Ist die Carmona Macrophylla giftig ?

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Ist die Carmona Macrophylla giftig ?

 · 
Gepostet: 28.08.2007 - 22:02 Uhr  ·  #1
Ist die Carmona Macrophylla giftig ???
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43227
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 11652
Betreff:

Re: Ist die Carmona Macrophylla giftig ?

 · 
Gepostet: 28.08.2007 - 22:22 Uhr  ·  #2
hallo gast

ich wüsste nicht das der giftig ist hat deine frage einen besonderen hintergrund katze/hund/kind
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Ist die Carmona Macrophylla giftig ?

 · 
Gepostet: 29.08.2007 - 07:43 Uhr  ·  #3
Hallo Gast,
über Giftigkeit habe ich auch nichts gefunden, nur dass die Früchte "nicht essbar"
sind - was das auch immer heißen mag - also vielleicht doch Vorsicht bei Kindern ... so mit schließe ich mich Roses Frage an!

lg
Moni
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Ist die Carmona Macrophylla giftig ?

 · 
Gepostet: 09.09.2007 - 09:51 Uhr  ·  #4
Hat die Carmona Macrophyllya rote Früchte ?
Meine Carmona Macrophylla ihre Früchte sind rot und diese sind
ca. 2mm mal 1mm groß !
Sofie W.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.