Ich habe auch mal wieder Wolle gesponnen und gestrickt

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: HN
Beiträge: 3331
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Ich habe auch mal wieder Wolle gesponnen und gestrickt

 · 
Gepostet: 17.12.2008 - 10:44 Uhr  ·  #211
Zitat geschrieben von Rhoendistel
@ Amorphophallus

uuups, da versinkt das arme Distelchen drin

@Lilchen - vielleicht passen wir zusammen rein

LG Distelchen


Im ersten Moment habe ich das auch gedacht, 108 cm , ich muß doch nicht in der Zeltfabrik einkaufen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bretten 188m. ü. NN
Beiträge: 1955
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 20
Betreff:

Re: Ich habe auch mal wieder Wolle gesponnen und gestrickt

 · 
Gepostet: 17.12.2008 - 12:42 Uhr  ·  #212
Zitat geschrieben von zephira
Hallo,

echt der Wahnsinn, schaut irre gut aus.
Von welcher Schafrasse stammt die Wolle? Hälst du die Schafe selber?

LG
Dani


Nee, ich habe keine schafe. Aber ich kenne einen Schäfer, und von dem bekomme ich die Wolle. Der schert auch Schafe bei anderen Leuten. und wenn er schöne Wolle hat, nimmt er die für mich mit. Deshalb kann ich nicht sagen, was für Wolle es ist. Ich schätze mal daß es Schwarzkopf oder Bergschafwolle ist. Aber das ist auch nur geraten.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Beiträge: 3895
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 9385
Betreff:

Re: Ich habe auch mal wieder Wolle gesponnen und gestrickt

 · 
Gepostet: 17.12.2008 - 13:25 Uhr  ·  #213
Ich bin hin und weg...
und begeistert...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mitte Schleswig-Holstein
Beiträge: 772
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Ich habe auch mal wieder Wolle gesponnen und gestrickt

 · 
Gepostet: 17.12.2008 - 13:32 Uhr  ·  #214
ich auch.... beneide dich darum, dass du sowas kannst und dass du die zeit hast, dass zu machen!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2822
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Ich habe auch mal wieder Wolle gesponnen und gestrickt

 · 
Gepostet: 17.12.2008 - 14:38 Uhr  ·  #215
@Amorphophallus

Ich habe das schon richtig aufgefasst mit dem Umfang. Trotzdem wäre er mir zu groß. Versinken ist vielleicht falsch ausgedrückt, aber schlabbern wäre richtig. Und magersüchtig bin ich net!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 252
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Ich habe auch mal wieder Wolle gesponnen und gestrickt

 · 
Gepostet: 19.01.2009 - 18:36 Uhr  ·  #216
Das sieht ja echt klasse aus

Aber kratzet es nicht ein bisschen?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.