Ich glaubs einfach nicht! - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleAus aller Welt & Off Topic
Gardify – smarter Gärtnern

Ich glaubs einfach nicht!

Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Worum geht es hier: Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragFr 23 Mai, 2008 15:35
ich wre damals auch in den container geklettert, hätte ich die chance dazu gehabt, meinen 3-stämmigen ginkgo von 90cm höhe wieder herausholen zu können, den mein EX-freund, damals noch freund, entsorgt hat, als ich mal eine woche nicht da war...!!!

begründung: der hatte doch schon gar keine blätter mehr und stand schon seit monaten so kahl herum!
HALLLOOO??? das ist ein baum, der im herbst seine blätter verliert!! im frühjahr aber wieder neue bekommt...

der streit und die diskussionen daraufhin sind so dermassen eskaliert, dass wir handgreiflich wurden und schliesslich die beziehung endgültig daran gescheitert ist...(das war der letzte berühmte tropfen, der das fass zum überlaufen brachte)

tröste dich, dass du wenigstens einen teil wiederbekommen hast...

ich habe jetzt einen neuen freund, ein haus mit garten und gaaanz viele neue ginkgobumchen dort stehen!!
Shakti of Green
Shakti of Green
Bilder: 57
BeitragFr 23 Mai, 2008 15:38
Lisma , du hast dich extrem verbessert . :mrgreen: \:D/ \:D/ \:D/
Hüter der Schatzkiste
Hüter der Schatzkiste
Bilder: 15
BeitragFr 23 Mai, 2008 15:42
lisma dein ex hatte die situation damals schon völlig richtig erkannt, nur dass er halt den fehler gemacht hat dein bäumchen in den container zu schmeissen, anstatt sich selbst! :-#= :-#= :-#=
Wanawahi
Wanawahi
Bilder: 502
Blog: Blog lesen (1)
BeitragFr 23 Mai, 2008 15:50
Immerhin kann er von Glück reden, dass er noch lebt!! :twisted: :twisted: :twisted:

Meinn GG hat einmal was grünes weggeworfen!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Seitdem würde er nicht mal was wegscmeissen, das von einem halben Meter Schimmel bedeckt wäre!! :twisted: :twisted: :twisted:

Ich glaube, er hängt an seinem Leben!! :- :- :-#= :-#=
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Bilder: 16
BeitragFr 23 Mai, 2008 18:09
belascoh hat geschrieben:lisma dein ex hatte die situation damals schon völlig richtig erkannt, nur dass er halt den fehler gemacht hat dein bäumchen in den container zu schmeissen, anstatt sich selbst! :-#= :-#= :-#=

Genau das ging mir auch durch den Kopf! :-#= :-#= :-#=

ICh wür dauch sagen, das du dich gesteigert hast! :-#= :-#= :-#=
Vorherige

Zurück zu Aus aller Welt & Off Topic

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Es will einfach nicht blühen... von Koralle, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 7 Antworten

7

1607

Di 26 Mai, 2009 11:25

von Koralle Neuester Beitrag

Sie will einfach nicht sterben von Ruth, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 19 Antworten

1, 2

19

2872

Sa 23 Jul, 2011 14:11

von lelaina Neuester Beitrag

Palme will einfach nicht... von The Steve, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 1 Antworten

1

1564

Fr 22 Feb, 2013 0:02

von Laresie Neuester Beitrag

Orangenjasmin will einfach nicht keimen... ??!! von KatEng, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 9 Antworten

9

5635

So 29 Mär, 2009 11:37

von Herbsthase Neuester Beitrag

Elefantenfuß treibt einfach nicht von Gast, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 8 Antworten

8

3461

Sa 02 Jun, 2007 18:07

von Ruth Neuester Beitrag

Thevetia blüht einfach nicht von Rosenfreak, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 12 Antworten

12

1188

Sa 25 Aug, 2007 9:26

von Yaksini Neuester Beitrag

Bonsaipflege gelingt einfach nicht... von butterfly, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 7 Antworten

7

1836

Do 03 Apr, 2008 16:25

von roof_jumping_banana Neuester Beitrag

Rosa Ahorn will einfach nicht! von kleine Hexe, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 4 Antworten

4

2079

Fr 02 Mai, 2008 8:57

von kleine Hexe Neuester Beitrag

Köcherbaum will einfach nicht wachsen von Rolandius, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 5 Antworten

5

4802

Fr 29 Jan, 2016 14:48

von Rolandius Neuester Beitrag

Viburnum will einfach nicht wachsen von rommi32, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 1 Antworten

1

1927

Fr 17 Apr, 2009 9:19

von Hesperis Neuester Beitrag