*huch* Wie kommt denn sowas? - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleAus aller Welt & Off Topic

*huch* Wie kommt denn sowas?

Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Worum geht es hier: Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Bilder: 87
Wohnort: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Renommee: 0
Blüten: 0
Beitrag*huch* Wie kommt denn sowas?So 13 Jan, 2008 12:19
Hallo alle miteinander :knicksx:

Ich habe gerade festgestellt das ich "aus dem Keller ans Tageslicht geklettert bin" :kerzex: also sprich...ich bin von der Azubine zur Gärtnerin "mutiert" O:) Was hat das eigentlich auf sich? :-s Ab wann krabbelt man die "Greeni-Erfolgsleiter" nach oben? :-k Gibs da bestimmte Voraussetzungen oder so?

Ich freue mich jedenfalls das ich nun kein "Greeni-Stift" mehr bin \:D/ :lol: *stolz guck* 8) *hihihi*

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag :D Hier bei mir im Land der lecker Spreewaldgurkis scheint sie heute gaaaanz dolle 8) ist zwar ziemlich kalt :grzukalt: also noch keine Zeit um leichtbekleidet durch die Gegend zu hüpfen...aber dafür isses schön sonnig. Das macht gleich Appetit auf mehr...nämlich auf Früüüüühling \:D/

Liebe Grüsse von mir :-## der Spreewaldgurke :abflugx:
Hüter der Schatzkiste
Hüter der Schatzkiste
Bilder: 15
BeitragSo 13 Jan, 2008 12:22
das hängt mit der anzahl deiner beiträge zusammen! ;-)
und evtl. auch noch mit deinen bewertungspunkten, aber die genaue formel für all diese positionen auf der "greenleiter" kennt eh nur frank!
also mach einfach so weiter, wie bisher und du wirst weiter punkte und titel sammeln! =D> =D> =D>
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Bilder: 288