*huch* Wie kommt denn sowas? - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleAus aller Welt & Off Topic

*huch* Wie kommt denn sowas?

Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Worum geht es hier: Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Bilder: 87
Wohnort: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Renommee: 0
Blüten: 0
Beitrag*huch* Wie kommt denn sowas?So 13 Jan, 2008 12:19
Hallo alle miteinander :knicksx:

Ich habe gerade festgestellt das ich "aus dem Keller ans Tageslicht geklettert bin" :kerzex: also sprich...ich bin von der Azubine zur Gärtnerin "mutiert" O:) Was hat das eigentlich auf sich? :-s Ab wann krabbelt man die "Greeni-Erfolgsleiter" nach oben? :-k Gibs da bestimmte Voraussetzungen oder so?

Ich freue mich jedenfalls das ich nun kein "Greeni-Stift" mehr bin \:D/ :lol: *stolz guck* 8) *hihihi*

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag :D Hier bei mir im Land der lecker Spreewaldgurkis scheint sie heute gaaaanz dolle 8) ist zwar ziemlich kalt :grzukalt: also noch keine Zeit um leichtbekleidet durch die Gegend zu hüpfen...aber dafür isses schön sonnig. Das macht gleich Appetit auf mehr...nämlich auf Früüüüühling \:D/

Liebe Grüsse von mir :-## der Spreewaldgurke :abflugx:
Hüter der Schatzkiste
Hüter der Schatzkiste
Bilder: 15
BeitragSo 13 Jan, 2008 12:22
das hängt mit der anzahl deiner beiträge zusammen! ;-)
und evtl. auch noch mit deinen bewertungspunkten, aber die genaue formel für all diese positionen auf der "greenleiter" kennt eh nur frank!
also mach einfach so weiter, wie bisher und du wirst weiter punkte und titel sammeln! =D> =D> =D>
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Bilder: 288
BeitragSo 13 Jan, 2008 12:23
Dann gratuliere ich doch mal zu deinem Aufstieg =D>
Liebe Grüße Möhrchen
Shakti of Green
Shakti of Green
Bilder: 57
BeitragSo 13 Jan, 2008 12:23
Gratuliere liebe Spreewaldgurke :-({|= , das liegt an der Menge deiner Beiträge . Mit der Anzahl deiner Beiträge steigst du auf der Leiter immer eine Stufe höher . :mrgreen:
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
BeitragSo 13 Jan, 2008 12:32
Aaahhhh...so ist das also :D

Danke schööön...danke schööön...danke schööön :oops: *tief verneig* O:)

Das nenn ich ja mal wieder ne blitzschnelle Antwort :-#: wie immer eigentlich wenn einem hier bei euch eine Frage unter den Nägeln "brennt" =D>

Nun bin ich wieder a bissl schlauer \:D/ 8) :lol:

Übrigens...ich fühle mich sowas wie sauwohl bei euch \:D/ :tanzenwx: \:D/ ihr seit einfach einmalig =D> =D> =D> soooo...das musste ich nun echt mal los werden O:) :- :-#=
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
BeitragSo 13 Jan, 2008 12:38
Hallo Spreewaldgurke!

Glückwunsch zu Aufstieg .... ich hatte mich am ersten Tag, als ich hier im Forum war auch gewundert, dass da so viele "Gärtner" posten, dachte mir schon damals ... WOW, die haben hier ja tolle Leute an der Hand!

Was sich bewahrheitet hat \:D/ \:D/ ... auch wenns oder erst recht deshalb - dass es meist keine Berufsgärtner sind! Das soll aber jetzt sicherlich keine Minderung des Wissens und der Erfahrung der Berufsgärtner sein :D
OfflineMel
King
King
Bilder: 81
BeitragSo 13 Jan, 2008 12:40
Herzlichen Glückwunsch und auf zum nächsten Titel :wink:

Ob Hobby-oder Berufsgärtner, eins haben wir alle gemeinsam:

Wir sind pflanzensüchtig :-#= :-#= :-#= :-#=
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
BeitragSo 13 Jan, 2008 12:49
*hihihi* stüüüümmt Mel :lol: und seitdem ich hier bei euch bin isses noch viiiiel schlimmer geworden mit dieser Sucht :oops: jajaja...ihr seit Schuld :-## :twisted: :-#= Ich brauche ne grössere Wohnung :roll: es gibt eindeutig zu viele Pflanzen die mein Herz begehrt :oops: O:) :lol:
OfflineMel
King
King
BeitragSo 13 Jan, 2008 12:52
Och ehrlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wir sind die einzige Selbsthilfegruppe deren Ziel es ist...sich nicht zu heilen :-

Ich habe schon keinen Überblick mehr was ich für Pflanzen habe. Im ersten Jahr haben die sich verdoppelt na,ja und im 2. steht jetzt überall was :mrgreen:
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
BeitragSo 13 Jan, 2008 13:18
*lol* Mel :lol:

Ich wohne ja erst seit etwas über ein Jahr in meiner jetzigen Wohnung und weiss jetzt schon nicht mehr wohin mit den Pflanzen :mrgreen: meine Leutchen sagen schon "Biene...du lebst in nem Dschungel" O:) *hihihi* ich rufe aber bestimmt nicht: "Hüüülfe...ich bin ein Star...holt mich hier raus!!!" [-X nee nee :-#= eher verteile ich an alle ne Machete um sich bis zur Couch vorzukämpfen :hackebeilx: :twisted:

Ich hatte vorher ne kleine süsse Dachwohnung gehabt...die musste ich aber leider aufgeben weil ich nen schweren Unfall hatte und das hätte dann mit dem 5-Etagen-nach-oben-klettern (natürlich ohne Fahrstuhl...näää =; ) nicht mehr so wirklich geklappt :cry: also musste ne neue Wohnung her :? Die Pflanzen die ich bis dahin hatte hatten leider den Umzug nicht überlebt :-#( Ich lag im Krankenhaus und war sprichwörtlich ans Bett gefesselt und meine Family hat mir ne neue Wohnung organisiert und den Umzug gemacht :oops: Und da ich einfach nicht ohne Pflanzen leben kann mussten natürlich neue grüne Mitbewohner her...und die werden immer mehr........ :oops: 8) :mrgreen:
OfflineMel
King
King
BeitragSo 13 Jan, 2008 13:20
Deine Signatur ist zum Brüllen :lol: :lol: :lol: :lol:

Herrlich, bei uns bist du richtig :mrgreen:
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
BeitragSo 13 Jan, 2008 13:24
*hihihi* danke schön :-#: ist auch die reine Wahrheit...ihr habt mich sprichwörtlich mit dem "Habenwill"-Virus angefixt :-## :-#= aber ich bin in der Hinsicht liebend gerne süchtig :mrgreen: also macht nur weiter so O:) :lol:

Zurück zu Aus aller Welt & Off Topic

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Wie kommt denn sowas? von vergissmeinicht1, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 5 Antworten

5

1200

So 19 Jun, 2011 22:12

von vergissmeinicht1 Neuester Beitrag

Huch, was blüht denn da so schön? - Perlpfötchen von Peach_Orchard, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 1 Antworten

1

239

Mi 14 Okt, 2020 17:10

von Dieter Hermann Neuester Beitrag

Wer ißt denn sowas?? von Lapismuc, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 17 Antworten

1, 2

17

4233

So 31 Aug, 2008 11:32

von Lapismuc Neuester Beitrag

Wer macht denn sowas?!?! von Comtessa, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 8 Antworten

8

2584

Sa 02 Feb, 2008 2:12

von Horrorbarbie Neuester Beitrag

wo kommt ihr denn alle her??? von tweety983, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 7 Antworten

7

1010

Di 26 Aug, 2008 22:20

von Lapismuc Neuester Beitrag

Was kommt denn da... - Physalis alkekengi von Kaa, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

499

Do 30 Apr, 2015 21:41

von susi75 Neuester Beitrag

Huch... von Papillon, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 9 Antworten

9

1696

So 07 Jan, 2007 18:54

von Frank Neuester Beitrag

Huch, da wächst ja ein Pilz! von Ludwig, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

1570

Sa 05 Mai, 2012 22:05

von jamotide Neuester Beitrag

Huch! Yukka verliert Blätter nach Umtopfen ! von Nathalie, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 5 Antworten

5

4816

Do 10 Jan, 2008 1:02

von 25strunz Neuester Beitrag

Wer kauft sowas? von as206, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 23 Antworten

1, 2

23

4152

Fr 17 Okt, 2008 11:56

von walmar Neuester Beitrag