Homepage

Herkunft: Hann. Münden

Puepp

Hallo,
ich trage mich mit dem Gedanken eine Homepage zu basteln. Kann mir jemand einen Tip geben?
Wenn ich beispielsweise die hier nehmen würde wäre die zwar kostenlos, aber 300 MB Speicherplatz sind nicht gerade viel. Und was drüber raus geht wird wahrscheinlich dann teuer.
Ich googel parallel zu den Beitrag aber man übersieht schnell mal was (Kleingedrucktes) und bestimmt gibt es den einen oder anderen unter Euch der Erfahrung damit hat.
LG Puepp
Herkunft: Bayern

Cerifera

Hey Puepp da kann ich Dir Kilu empfehlen, da hab ich meinen Webspace. Keine Ahnung wieviel Space man da hat aber viel wichtiger ist mir eh der Traffic! Was nützt Dir eine GB große Seite wenn sie keiner aufrufen kann weil der Traffic verbraucht ist und Du teuren dazuerwerben musst?

Funpic ist auch gut aber da sind nicht alle Dateien zum hochladen erlaubt.
Der einzige Nachteil bei kostemlosen Webhosting ist das eingeblendete Werbefenster - aber damit kann ich leben

Was willst Du denn auf Deine HP laden weil Du schreibst 300 MB sind wenig? Die Bilder muss man sowieso verkleinern sonst ist die Ladezeit viel zu hoch.

Falls Du Interesse hast kannst Du ja mal meine HP anschauen die liegt auf einem kilu-Server (www.sg-ratte.de.vu). Hast Du Dir schon Gedanken über die Erstellung gemacht und das Publizieren auf den Server? Welche Programme möchtest Du da verwenden?

LG
Cerifera