danke. Die "Ausenarbeiten sind ja fast fertig. Danach muss ich noch Kabel verlegen und die den ganzen Stall in 3 Abteile unterteilen. Das Problem ist nur, dass ich nächste Woche wieder Schule hab
Hallo Muzze, und das ganze ohne Erste-Hilfe-Kasten ? Bin auch schon auf Dein Geflügelhäuschen gespannt. Liebe Grüße, Ruth
Zitat geschrieben von BonnyHallo,so,geschafft,sie sind fertig,in Teamwork gefertigt,wollte sie Euch mal zeigen,Gruß Bonny Hallo Bonny, das sieht wirklich sehr schön aus. Hast du sie mit deinem GG hergestellt?
Zitat geschrieben von gunillaZitat geschrieben von BonnyHallo,so,geschafft,sie sind fertig,in Teamwork gefertigt,wollte sie Euch mal zeigen,Gruß BonnyHallo Bonny,das sieht wirklich sehr schön aus. Hast du sie mit deinem GG hergestellt? Hy gunilla,ja,zu zweit machts mehr Spaß,danke ,bald kommt noch was,Gruß Bonny
Zitat geschrieben von BonnyZitat geschrieben von gunillaZitat geschrieben von BonnyHallo,so,geschafft,sie sind fertig,in Teamwork gefertigt,wollte sie Euch mal zeigen,Gruß BonnyHallo Bonny,das sieht wirklich sehr schön aus. Hast du sie mit deinem GG hergestellt?Hy gunilla,ja,zu zweit machts mehr Spaß,danke ,bald kommt noch was,Gruß Bonny Hallo Bonny, na, da bin ich ja mal gespannt. was da kommt. Ist das ein neues Hobby von euch oder macht ihr das schon länger?
Zitat geschrieben von RuthHallo Muzze,und das ganze ohne Erste-Hilfe-Kasten ? Bin auch schon auf Dein Geflügelhäuschen gespannt.Liebe Grüße, Ruth naja wenn´s keine Verletzungen gibt wird auch ned richtig gearbeitet mein armer Finger
Heile, heile Segen .... drei Tage Regen, vier Tage Schnee, tut's Aua nicht mehr weh ...... (vielleicht hilfts ja) Liebe Grüße, Ruth
und wie soll ich dann den Nagel festhalten Ich hasse Handschueh beim Bauen. Des kann ich gar ned gebrauchen.
Zitat geschrieben von MuZZeund wie soll ich dann den Nagel festhalten Ich hasse Handschueh beim Bauen. Des kann ich gar ned gebrauchen. Mh, dann brauchst Du einen Handlanger,und brauchst keine Angst mehr zu haben auf Deine Finger
Freiwillige,,,,,,,mh,bist leider zu weit weg,sonst tät ich es gerne,aber stell Dir etwas zum Leuchten hin,falls Du im dunklen arbeiten mußt,Gruß Bonny Vogelhaus addy.jpg (104.14 KB) Vogelhaus addy.jpg