Zitat geschrieben von tartanZitat geschrieben von NorbertDann mach ich doch gleich mal weiter:8,5 m ü NNWer bietet weniger?Bei mir wächst aber mehr als nur Seetang! NorbertNorbert, ich biete weniger:6 m ü. NN, wenn man Wiki trauen kann Tartan heißt das jetzt wir müssen nach dir buddeln ?. Meine über 30 Meter sind mir auch zu hoch , ich vertrag das nicht ....
Find die Idee auch cool. Wikipedia sagt 118m aber ich lad gerade google earth... ... okay, vor unserer Haustür sind es 123m! Unsere Nachbarn (gleiches Haus aber der andere Eingang) wohnen schon nen Meter tiefer ... wir wohnen am Berg!
Da mach ich doch glatt auch mit und geselle mich zu den "Gipfelreitern".Ich wohne hier auf 556m ü. NN.
Da mache ich mal mit Göttingen, so gut wie in der Mitte von Deutschland und in der Mitte von ganz Europa...unten rechts vom Harz... 150m ü. NN LG
Zitat geschrieben von Agaven -freakunten rechts vom Harz. Von wo guckst Du auf die Karte? Meine Schwester wohnt in dem Göttingen in Niedersachsen und das ist unten links.... vom Harz....