Höchste Warnstufe

Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Juhu,
bei uns haben sie die Warnung (laut örtl. Feuerwehr) auf heute mittag verschoben.
Wir haben ein paar dolle Boen, Regen war auch da aber noch nichts katastrophales......

Das Sauerland sieht immer noch furchtbar aus und bis heute sind die Kyrell Folgen noch nicht beseitigt. Es gibt immer noch Gebiete(wenn auch nicht mehr viele), wo sie noch nicht drin waren und manchmal glaub ich, die Holzberge am Straßenrand nehmen nie mehr ab
Und überall diese abrasierten, kahlen Hügel.......schrecklich....
Lieben Gruß
Loony
Herkunft: Dortmund

Flowerpowerchen

Bei mir ists vorbei. Habe grade nochmal die Karte angeguckt,und Dortmund hat bereits "nur" noch gelb,und daneben steht das es vorbei ist.Jetzt kommen nur noch ein paar Böhen und Regen.
Na da steht meinem Besuch im Obi in Hattingen ja nix mehr im wege ^^

Bin um 5 einmal aufgewacht,da wars heftig,aber konnte zum glück nochmal einschlafen.
Und wenn über mir nicht die Tussi in ihren Stöckelschuhen rumlaufen würde,wäre ich jetzt immernoch am schlafen...grumel
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Bei uns windet es zwar aber nicht so heftig wie ich es erwartet habe . Was nicht ist kann ja noch werden, denn heute soll es ja noch weitergehen .
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

@Flowerpowerchen

die "Tussi" war ein OBI-Biber, damit du nicht zu spät kommst

vlG Lapismuc
Herkunft: Dortmund

Flowerpowerchen

@Lapismuc
Spätestens um 10 hätte mein Wecker eh geklingelt
Aber auch gut.Dann kann ich wenigstens beide Folgen von Spongebob gucken.

Zumindest sieht es hier nicht so schlimm aus.Auf der Wieser liegen zwar ein paar Ästchen,aber die Bäume stehen alle noch.
Trotzdem macht einem dieses Pfeifen irgendwie angst...
Herkunft: Köln

Möhrchen

Bei uns ist es zum Glück auch vorbei ,war ganz schön heftig und gewittert hat es dann auch noch ganz kräftig,konnte die halbe Nacht nicht schlafen
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

Langsam wird es windig
Herkunft: Karlsruhe

feigenblatt

Hier pustet es grad ganz heftig ...
Ich mach mir da immer gleich große Sorgen um meine Fensterfront im WZ, aber diesmal kommt der Wind nicht so frontal ...

feigenblatt, die zuhause bleibt ...
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

Hier war wohl nix. Alles noch heil
Und ich hatte schon gehofft, Emma holt nach, was Kyrill nicht geschafft hat und richtet etwas Schaden bei meinem früheren Chef an....
Nein, ehrlich: Hier liegt auch von Kyrill noch ordentlich was rum. Im Wald an unserem früheren Forsthaus hat er die Fichten rasiert, die mein Vater vor 35 Jahren gepflanzt hat.
Hat er wohl nicht richtig gemacht. In Beton setzen muss man sowas!
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Bei uns ging es heute in den frühen Morgenstunden erst richtig los. Meine zwei Hunde sitzen völlig verängstigt unter meinen Beinen versteckt.
Aber Kyrill-Ausmaße scheint es nicht anzunehmen, laut Karte zieht es schon weiter.

pflanzenfreund

Bei uns sind mehr Schäden von Lothar zu sehen,
Kyrill war nicht ganz so schlimm.
Licht ist er geworden der Schwarzwald,
wenn da bedenkt das da die Arbeit von einer ganzen Generation kaputt ist

pflanzenfreund

Hilfe,
die erste Tanne beim Nachbar liegt
Herkunft: Zirndorf (USDA Zone …

hakky

Bei uns war es harmlos. Ein bißchen windig in der Nacht, aber da haben wir schon schlimmeres gesehen. Heftiger war der Regen, der hat meinen Garten in ein Sumpfgebiet verwandelt...
Herkunft: NRW

Bonny

Hallo,die Nacht habe ich nichts mitbekommen,außer einige Zweige liegen auf der Straße,und es windet noch ganz schön,aber relativ glimpflich davon gekommen,besser ist das!Gruß Bonny