Tanja, Irgendwie habe ich das total übersehen! Nachträglich congratulation *träller* and celebration *re-trälllllleeeerrr* Grüässlis Judith (die keine Kongratulationen erhalten hat, damals, aber ich nehme es natürlich NICHT persönlich... )
Glückwunsch Hexe - auf die nächsten 1000 Zitat geschrieben von GysmoUnd jetzt? habe genau 1111 Beiträge !!!! was ist jetzt ? Kriegst an Schnaps spendiert
*für Gysmo mal ne riiiiiieeeesen Pulle Rotwein hol* AUF DIE ERSTEN 1112 BEITRÄGE Prosit auch wenn du mir auch nich gratuliert hast in meinem Thread
Tanja, das machen wir! Ich stelle mal eine Flasche zur Seite, und wenn ich mal nächstes Jahr "Tour of Germany" mache, dann köpfen wir das Flascherl! @Daniel Von wegen Spammer, du Tratschtante
Gysmo...ich bin schon auf dem Weg und bring dir ne legger Flasche Rotwein *huch* Mir fällt gerade auf...das ich ja schon 2 Jahre bei den Greenis bin Isses doch schon soooo lange???? Kaum zu glauben
Liebe Tanja, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000 Beiträgen. Leider habe ich im Moment so wenig Zeit, darum etwas verspätet. Natürlich auch an Judith meinen Glückwunsch. LG Gabi