Herbstbilder

• 1
  • 2
  • 3
  • 9
  • 10
  • Seite 10 von 10
Herkunft: Köln

Möhrchen

Warum löschen,sind doch schöne Fotos

blausternchen

@Rhoendistel

Lass die Fotos mal schön hier, die sind zum Löschen viel zu schade . Ich finde diese Landschaft wahnsinnig schön.

LG
blausternchen
Herkunft: HN

SchwarzeLilie

Hi Distelchen,
danke für die schönen Bilder, ich war vor 3 Jahren dort und hatte keine Kamera dabei
Herkunft: Oberbayern

Rhoendistel

Hallo ihr Drei. Danke für´ s feedback! Schön, dass euch die Bilder gefallen. Dann lass ich sie drin

LG Distelchen

Möhrchen

@ Rhoendistel
Ich glaube auch nicht das Norbert damit gemeint hat das du die Fotos rausnehmen sollst oder das es zu viel sind,denn von so schönen Fotos kann man doch nicht genug sehen
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Blüten: 10

Norbert

Hallo Distelchen, lass die Fotos bloß drin!!! Das war keine Kritik an den Fotos. Ich finde es nur immer schade, wenn bei vielen Fotos (insbesondere auch bei Blüten) nicht dabei steht, was denn auf den Bildern zu sehen ist.

Norbert

Rhoendistel

@Norbert

Na, da bin ich aber froh! Ehrlich gesagt hatte ich mich an deinem Wort `dauernd´ aufgehängt. Deshalb die Frage, ob ich Bilder entfernen soll.
Ach ja, ich habe zu den Bildern extra nix geschrieben, weil es bei mir zu lesen ist, wenn ich mit der Maus auf´s Bild fahre. Ich bin technisch nicht so fit, wußte also nicht, dass nur ich es lesen kann
Beim nächsten Mal mach ich´ s besser. Bin ja lernfähig!

Und danke Dir für´ s fedback
LG Distelchen (wieder happy!)
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Blüten: 10

Norbert

Zitat geschrieben von Rhoendistel
...Bin ja lernfähig!...

Ich auch Jetzt wo Du es sagst, habe ich es auch gesehen, dass Du den Titel mit der Bildnummer gespeichert hast und wenn ich mit der Maus draufgehe, ist er auch bei mir in der Statuszeile zu lesen. Aber da achtet man gewöhnlich nicht drauf, weil da normalerweise nur nichtssagende Bildnummern stehen.
Das "dauernd" bezog sich nur darauf, dass ich immer wieder die schönen Bilder gesehen habe und nicht rausbekommen habe, was sie denn zeigen. Ganz fremd ist mir Bayern ja auch nicht, hab immerhin die ersten 28 Jahre meines Lebens dort verbracht, aber ein Besuch in der Ecke um Füssen hat sich irgendwie nie ergeben.

Norbert
Herkunft: NRW

Bonny

Rhoendistel

Auch so kann der Herbst aussehen...

LG Distelchen
im Herbst.JPG
im Herbst.JPG (689.74 KB)
im Herbst.JPG
Drachen.JPG
Drachen.JPG (681.43 KB)
Drachen.JPG
Herkunft: Nürnberg

Billycat

Hallo Norbert,
die Fliegenpilze sind wirklich wunderschön....tolle Bilder
wenn ich welche sehe und nach meiner Kamera renne... dann sind sie meist schon zertreten..
und im Garten hab ich nur viele andere kleine.. aber keinen so schönen Fliegenpilz...
Herkunft: Nürnberg

Billycat

Möhrchen

• 1
  • 2
  • 3
  • 9
  • 10
  • Seite 10 von 10