Hat zufällig jemand einen Hp deskjet 920 C oder ä.

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Hat zufällig jemand einen Hp deskjet 920 C oder ä.

 · 
Gepostet: 17.08.2008 - 16:37 Uhr  ·  #1
Und kann mir bitte sagen, was es bedeutet, wenn der Druckschlitten nach ganz links fährt auf das Symbol mit dem traurigen Smilie und den 3 Punkten???

Ich drehe hier nicht durch! Wir finden nämlich das Handbuch nicht wieder und im Netz finde ich auch nichts. Farbpatronenproblem ist das jedenfalls nicht.

Tippe mal eher auf Totalschaden oder Druckkopf
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1050
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Hat zufällig jemand einen Hp deskjet 920 C oder ä.

 · 
Gepostet: 17.08.2008 - 16:43 Uhr  ·  #2
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Hat zufällig jemand einen Hp deskjet 920 C oder ä.

 · 
Gepostet: 17.08.2008 - 16:52 Uhr  ·  #3
Und ich suche und suche

Frank 1000 Dank
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1050
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Hat zufällig jemand einen Hp deskjet 920 C oder ä.

 · 
Gepostet: 17.08.2008 - 16:55 Uhr  ·  #4
Ich glaube, du hast etwas falsch verstanden. Es geht um die Patrone, die die 3 Grundfarben (CMY) enthält. Wenn die nicht vorhanden ist, kann der Drucker auch darauf hinweisen.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Hat zufällig jemand einen Hp deskjet 920 C oder ä.

 · 
Gepostet: 17.08.2008 - 16:57 Uhr  ·  #5
Jo, schon gesehen, ich glaube ich wechsel die einfach
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.