11. Hannoversche Pflanzentage/Talk

Polli

Herkunft: Düsseldorf

marcu

Hat gefunzt: 22 € für Übernachtung pro Person im Doppelzimmer im 4-Sterne Hotel ist ja preiswert! Und man kann einen Tag vorher noch problemlos absagen *staun*
Herkunft: Hannover

kara

Wenn nix dazwischen kommt, dann bin ich auch wieder mit dabei
Welches Hotel wurde euch denn da angeboten?
Herkunft: Düsseldorf

Argo

Achat am Airport
Herkunft: Schleswig Holstein

Rinny

Ich muss mal gucken, ob es sich mit nem anderen Termin schneidet. Aber wenn nicht, bin ich natürlich dabei.

@Rose
Holst du mich ab?
Und: dieses Mal gucken wir wdann nach Semperviven für uns BEIDE? LG
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

Ich komme auch unter - auf nem exklusiven Reiterhof Gut Dingsda Richtung Peine....

Fragt sich nur noch, ob wir meinen Kombi oder leines' Van nach Hannover nehmen....
Vielleicht sollten wir Fahrrad fahren, damit wir keinen Stauraum haben
Herkunft: Hamburg

passimoony

@Rinny: oder wir teilen durch drei hat ja das letzte auch ganz gut geklappt mit dem Beute teilen
vllt. haben sich meine bis dahin auch vermehrt, so dass ich wat zum tauschen hab

Wenn das mit meiner Schlafmöglichkeit in Hannover klappt (kann ich ja schon rechtzeitig einfädeln ) fahr ich evtl. schon aufm Freitag nach Hannover... dann muss ich den Samstag net so früh hoch
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
@rinny

100km nach kiel und dann 300km nach hannover ,neeeeeeee, nicht wirklich du musst dann wieder zu mir kommen

Semperviven für uns BEIDE/drei
Blüten: 80

leines

Tina, ein Fahrrad nutzt da auch nichts, meine Kollegin verkauft da, und die kommt mit dem Lieferwagen und hat am Ende viel Platz....
Aber vielleicht kann man ja schon vorher was wegtauschen, dann hat man wieder Platz für neue Sachen.

RamblingRose

tja, dann würde ich sagen, es ist höhere Gewalt. Wir können nichts dafür...[-o<
Herkunft: Schleswig Holstein

Rinny

Jedes Mal gibt mir die Rose einen Korb, das ist soo gemein.
Aber Rose, bis zu dem Termin wäre ich dann schon umgezogen.... *hoffnungsvoll guck*

Ja, die Sempis sind doch die perfekten Pflanzen zum gemeinsamen Teilen! Wie dafür geschaffen, dass sie von süchtigen Greenies gekauft und geteilt werden.
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Ich hab wahrscheinlich ein Taxi!

Wenn alles klappt, dann hat GG frei und fährt mich.

Also ein bis maximal 2 (dann wirds aber sehr kuschelig) Plätze wären noch frei im Auto.

RamblingRose

Das wär ja sooooo toll!!! wenn das klappt.... euch endlich mal persönlich kennen lernen......
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Ja, ich bin auch schon sehr gespannt!

Wärs doch nur schon soweit!
Herkunft: Hamburg

passimoony

So wie es jetzt ausschaut, ist die Pflanzenbörse im BoGa Hamburg am 06.06.2009; der Termin steht zwar noch nicht auf der Homepage unter der Rubrik "Pflanzenbörse", aber im Veranstaltungskalender vom BoGa gibt es am 06.06.09 ein Mitmachprogramm für Kinder im Rahmen der Pflanzenbörse.

Somit steht meiner Teilnahme an Hannover nichts mehr im Wege außer höhere Gewalt, aber so weit denk ich erstmal nicht