11. Hannoversche Pflanzentage/Talk

Herkunft: Hannover

hornferkel

ich hätte auch noch ein paar mickerige Kaffeepflänzchen zum Mitbringen..
habe sie vor ein paar Tagen endlich doch auseinandergenommen und jetzt habe ich viel zu viele. (und dabei habe ich bestimmt fürchterlich viele Würzelchen kaputtgemacht, aber noch leben sie. Sie sehen auch sonst etwas merkwürdig aus, weil die Spitzen abgefroren waren )
Herkunft: Düsseldorf

Argo

Habe heute Nachricht bekommen, dass ich eventuell Samstag arbeiten muß. Hängt davon ab, wie weit morgen die anderen Firmen kommen.
Herkunft: Schleswig Holstein

Rinny

Danke RR! Wegen des Grases.

Och argo! Das geht ja aber nicht!
Würde marcu alleine trotzdem kommen?

Viele Grüße

und gute Nacht

zweimal werden wir noch wach, heißa, dann ist Pflanzentag!
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Blüten: 6452

Pflanzenboy

Hallo , habe noch kleine Plumeriapflänzchen abzugeben .
Wer haben will muß sich melden .

kara

so ein Mist... sollen wir Dir per express Peitschen oder so schicken (für die anderen Arbeiter)?
@rinny, ja und wir haben fast alle morgen Abend P(B)ackzeit
Die die nicht kommen und es auch niiiiiiiiieeeeeeeeee vorhaben, wissen gar nicht was ihnen entgeht
Herkunft: Schleswig Holstein

Rinny

@kara
Hihi. Du Nachteule!

Sehe ich genauso, dass heute alle irgendwie in der küche stehen oder im Supermakrt. Je nachdem, was sie mitbringen.
Herkunft: Hamburg

passimoony

@Rainer: Und führe uns nicht in Versuchung! Alleine wenn ich an die Plumi-Blüten denke Stehen ja schon irgendwie auf der Haben-Will-Liste, aber der Platz bei mir zuhause

Pflanzenboy

Bringe sie halt mit sind ja noch lein und welche Farbe die bekommen weiß ich nicht .
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

So, die Lsite ist fertig und an alle Teilnehmer rausgegangen. Leines und Kara haben sich nicht gemeldet, aber Kara ist ja ortskundig und leines' Nummern hab ich sowieso.
Übrigens: Ich hab heute mittag meinem Hund zugesehen, wie er sich in einer schönen schlammigen Lehmgrube suhlte, und da fiel mir ein, dass ja manche für den Lotos - sofern er denn überhaupt überlebt hat - Lehm brauchten. Soll ich welchen mitbringen? Ich kann noch bis 17 Uhr "ernten" gehen.
Ansonsten geh ich jetzt Kartoffelsalat machen.
Mary: Wenn Arndt nicht kann, vielleicht magst Du bis Beckum kommen und dann mit mir weiterfahren? Treffpunkt Kaufland Parklpatz Grevenbrede, 7 Uhr.
Ich hab ein Navi
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Da mir die letzten Tage so gar nicht nach backen ist, hab ich euch die (wie ich finde) leckersten Cookies der Welt besorgt!

Pflanzenboy

Habe auf der schnellenoch einen leckeren Gemischtensalat gemacht .

marcu

Wir müssen absagen. Arndt muß morgen arbeiten.

Wir haben eben Nicole angerufen, die uns übernachtung angeboten hatte (= Maikäfer, wir hatten uns schon soooo gefreut)

Wir hatten auch noch Stromausfall -----> kamen nicht ins Netz.

kommt immer alles auf einmal.

Wir werden morgen an Euch denken, wir hatten uns sooooo gefreut, mal zusätzlich User/innen kennen zu lernen, die wir noch nie gesehen hatten.
Nicole ist jetzt noch so lieb und meint sie müsse "für uns" einspringen und die Frikos machen.

Schadeschadeschade!!!!! Viele liebe Grüße *mit einem Tränchen im Knopfloch* an Alle!
Blüten: 80

leines

Das ist aber jetzt echt schade......

Maikäfer

Schade aber geht ja nun mal nicht anders, aber Job geht vor, gerade in der heutigen Zeit.

Dafür mache ich jetzt noch schnell Bremsklötze

Rinny -- Brownies, Zwiebel-Käsebrot, 1 Decke
RamblingRose -- Kräuterbutter, Kartoffelsalat, 2 Decken
Tubanges -- Plastetrinkbecher, Kekse
kara -- Wasser (auch Greenies müssen ab und an gewässert werden HaHaHa ), "Schnecken", 1 Decke
Maikäfer & GG -- Bremsklötze,Teller, Messer, Gabeln, Servietten, Mülltüte ....... WD40 Hackenporscheöl
Pflanzenboy Salat
Hornferkel--Käsefüsse
passimoony--chin. Reissalat, 1 Decke
belascoh
leines--Rotweinkuchen, Käsekuchen

Argo

Ich hatte mich aus schon gefreut aber es geht leider nicht. wir sind so gut auf der Arbeit voran gekommen und müssen jetzt auf eine andere Firma warten. Am Montag soll der ganze Betrieb wieder hoch gefahren werden und darum müssen wir Morgen wieder ran.