... Ihr seid aber zeitig dran!
Aber ehe ich es vielleicht vergesse: Ich wünsche allen hier ein in jeder Richtung gesundes, erfolgreiches und zufriedenes Jahr 2007 und hoffe, daß uns alle hier treu bleiben.
Liebe Grüße an ALLE, Ruth
Ihr Lieben! selbst werde ich ab morgen erstmal für einige Tage nicht mehr online sein (Anbieter-Wechsel), von daher möchte ich Euch allen auch einen guten Rutsch in's neue Jahr 2007 wünschen und alles Gute dafür bleibt mir erhalten!
den ganzen Wünschen schließe ich mich an und wünsche für alle ein ganz gesonderes Jahr 2007. Ich wünsche auch für unsere "Grünen" ein schönes Wachsen und keine Schädlinge und Probleme.
Ich möchte euch auch allen einen guten Rutsch in ein tolles unvergesslich prächtig grünendes und blühendes neues Jahr wünschen und bin schon sehr gespannt darauf welche neuen tollen Themen wir hier 2007 diskutieren werden... (eines der ersten wird wohl sein >Mein Glücksklee streikt
Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was
Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut Und Kraft zum Handeln - das wäre gut
In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht Und viel mehr Blumen, solange es geht Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät
Ziel sei der Friede des Herzens Besseres weiß ich nicht
( Peter Rosegger )
ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein schönes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr.