Tach zusammen-ich schalt mich auch mal wieder ein-also der 19. April steht?
Richtig-am Hauptbahnhof gibts n Mc an dem können wir uns treffen und dann mit der U-Bahn direkt zur Wilhelma fahren...
Ich wohne in Stuttgart und fahre munter ohne Plakette rum, ohne bisher erwischt worden zu sein. Die rote Plakette gilt, blaub ich, bis März 2099, oder?!
Ich wohne in Stuttgart und fahre munter ohne Plakette rum, ohne bisher erwischt worden zu sein. Die rote Plakette gilt, blaub ich, bis März 2099, oder?!
aufpassen , in der stuttgarter zeitung haben sie heut gebracht, dass ende des monats die galgenfrist abläuft. danach kann's happig werden.
Zitat
Bis Ende des Monats gilt eine Art Schonfrist, in der die Halter nur ermahnt werden. Wer danach ohne Plakette oder Ausnahmegenehmigung fährt, muss 40 Euro zahlen, außerdem gibt es einen Punkt in Flensburg. quelle: stuttgarter zeitung
leider muß ich absagen.
Mein GG ist an dem Tag ebenfalls unterwegs und ich habe niemanden, dem ich meinen kleinen Welpen (13 Wochen) aufs Auge drücken kann.
Und da Hunde ja verboten sind...... *schnief*
wegen der Umweltplakete, habe heute im Ordnungsamt angerufen, weil ich was wissen wollte.
Man darf mit allen farben in Stgt fahren, aber man braucht eine.
Die grüne gilt unbegrenzt
die gelbe gilt begrenzt, der termin steht jedoch nicht fest
und die rote darf man bis 2012 in die stadt fahren.