also je nachdem wann das is, schau ich vielleicht auch vorbei, stuttgart is jetzt nich soweit von mannheim weg, natürlich nur wenn ich darf
Zitat geschrieben von MuZZe@ lisa für dich machen wir ne spezielle anfahrtsskizze Matze, haste schon meine Skizze angefertigt?? Sonst komm ich net.. ich verfahr mich nur in Stuttgart
ne ist noch in Arbeit wir wissen ja noch ned, wo das Treffen stattfinden wird. Wir können uns auch bei meinen Puschels treffen
von wo aus kommst du denn schnupp? vieleicht kann ich dich ja auf dem weg runter aufgabeln und ich zeig dir den weg
Ich glaub ich wohn nördlicher.. wenn dann kann höchstens ich dich aufgabeln *hihi* Krautheim sagt mir jetzt nix, aber ich komm aus der Nähe von Hof.
hmm... egal wie du nach stuttgart fährst, du kommst bei mir in der nähe vorbei aber du weist schon das hof mal eben 320 km von stuttgart weg is?
Zitat geschrieben von Schnupp1987Zitat geschrieben von MuZZe@ lisa für dich machen wir ne spezielle anfahrtsskizze Matze, haste schon meine Skizze angefertigt?? Sonst komm ich net.. ich verfahr mich nur in Stuttgart Schnupp, hab das eben entdeckt hier, ich würde auch mitkommen , wir könnten dann eigentlich gemeinsam fahren, oder?
Hmm.. ich weiß, dass das etwas weiter weg ist.. aber hier in der Gegend wird wohl nie ein Green-Treff sein. Aber ich hab ja jetzt Anja als Mitfahrerin und Exit kommt ja dann später vielleicht auch noch dazu dann wird sich ja hoffentlich einer auskennen.
Zitat geschrieben von Schnupp1987Hmm.. ich weiß, dass das etwas weiter weg ist.. aber hier in der Gegend wird wohl nie ein Green-Treff sein. Aber ich hab ja jetzt Anja als Mitfahrerin und Exit kommt ja dann später vielleicht auch noch dazu dann wird sich ja hoffentlich einer auskennen. das kriegen wir schon hin
Zitat geschrieben von MuZZeund wenn nich holt euch poldi ab und fliegt euch ein das macht der bestimmt hi hi... aber klar doch