Greentreffen in Stuttgart am 19. April 2008

Herkunft: Ulm

Anouk583

Hallo zusammen,
wird langsam Zeit dass wir 'Südländer' einen neuen Versuch starten ein Treffen zu organisieren. Was haltet Ihr von Mai 2008, zur Wahl steht Wilhelma oder Killesberg oder ein anderer Boga in Stuttgart den ich noch nicht kenne.
Bin gespannt auf Vorschläge und Rückmeldungen
LG Anouk
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

ich bin dabei!!!!!!!! Ich bevorzuge natürlich die Wilhelma aber ich geh auch sonst überall hin mit.
Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. …

Schnupp1987

Ich bin auch dabei solang ich nicht in stuttgart direkt reinfahren muss *angst* und ich hoffe ich muss net arbeiten an dem WE wos stattfindet!

Ansonsten freu ich mich schon!

MuZZe

@ lisa für dich machen wir ne spezielle anfahrtsskizze
Herkunft: 560 m ü.NN

orlaya

ich bin auch dabei und zwar entsprechend eines uralten Liedtextes "ich geh' mit dir wohin du willst...."

orlaya

Schnupp1987

*hihi* na da bin ich ja mal gespannt...

Ansonsten stell ich mich halt doch einfach aufs Feld
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

ich bin auch dabei,
was geht'n für'ne U-Bahn dahin von Muc??? oder nehm' ich die Tram??
Herkunft: stuttgart

stella_riamedia

oh leut, ihr sucht euch immer gerade die monate aus, in denen ich auch wochenendbaustellen hab . könnt es nicht auch ein juli sein, oder ein märz/april? aber egal, ich mach's dann halt zu einer spontanentscheidung & sach mal, wenn ich zeit hab, bin ich dabei

Zitat geschrieben von Lapismuc
ich bin auch dabei,
was geht'n für'ne U-Bahn dahin von Muc??? oder nehm' ich die Tram??

da MUSS ich glatt nochmal euren neuen eu-berater für bürokratieabbau zitieren. laut dem ist der münchner hauptbahnhof sowieso der nabel der welt, & in 10 minuten.........oder was will er uns damit sagen

Zitat geschrieben von Edmund Stoiber ( ...sorry)
"Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München ... mit zehn Minuten, ohne, dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen ... am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie Ihren Flug. Zehn Minuten. Schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an, wenn Sie in Heathrow in London oder sonst wo, meine sehr ... äh, Charles de Gaulle in Frankreich oder in ... in ... in Rom. Wenn Sie sich mal die Entfernungen anschauen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen, dann werden Sie feststellen, dass zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen, um ihr Gate zu finden. Wenn Sie vom Flug ... vom ... vom Hauptbahnhof starten - Sie steigen in den Hauptbahnhof ein, Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in ... an den Flughafen Franz Josef Strauß. Dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München. Das bedeutet natürlich, dass der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern ... an die bayerischen Städte heranwächst, weil das ja klar ist, weil auf dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen."
- quelle--->aus seiner transrapidrede beim neujahrsempfang der münchner csu ( ...sorry) vom 21/01/2002
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

Ich auch,
wenn nichts dazwischen kommt
Herkunft: stuttgart ° usda-zo…

taneo007

na da schau ich dann wohl auch mal vorbei...tanja

Lapismuc

ieleicht krieg' ma auch ne Fahrgemeinschaft zusammen?? Ich hab' zwar bloß nen alten Volvo Combi, aber der hat nen großen Kofferraum
falls dort mal ein Ästchen oder Ablegerle runterfällt

vlG Lapismuc

MuZZe

hat noch jemand nen alten Kinderwagen zur Tarnung

Schnupp1987

Ich könnt mal fragen ob ich mir den von meiner Tante ausleihen darf
Aber ich glaub die wird da was dagegen haben *g*

Lapismuc

[quote="MuZZe"]:-#= hat noch jemand nen alten Kinderwagen zur Tarnung [/quote]

oooooch, menne, vieleicht passt ja das Alter der Fahrgäste wenigstens zum Auto ,
Herkunft: Schwabenländle 222 …

knupsel

Uiii...da bin ich ja gespannt...ob wir es diesmal gebacken bekommen
Ich drücke uns mal die Daumen und bin auch dabei