ich bin auch wieder zu Hause.
Es war ein wunderschöner Nachmittag. Dafür möchte ich mich auch nochmal bei der Andrea, die alles organisiert hatte, bedanken. Wie haben doch vieles erfahren, was uns noch unbekannt war. Es lädt zur Wiederholung ein.
Es war ein schöner Tag geworden, besten Dank Andrea, für die Organisation und für die Heimfahrt.
...und bei der Wiederholung dann keine fünf Stunden, denn ich bin zurzeit einwenig fußlahm.
Huhu =))
Ich kann mich auch nur anschließen! Es war echt super super schön und ich fand die führung auch total interessant! Besten Dank Andrea, dass wir die flora jetzt mit anderen augen betrachten dürfen =))) Hast du wirklich toll hinbekommen und ich bin mir sicher, der cooki hat nur für dich gesungen =))
So schön der Tag gestern auch war, so anstrengend war er auch! (soll keine Kritik sein). Meine ersten Gedanken heute morgen waren gleich wieder an unser Treffen.
Ich muss GoldenSun recht geben, nach dieser Führung sieht man einen solchen Garten mit ganz anderen Augen. Aber vor allem mit mehr Respekt.