als mir wäre der 12.4. oder der 26.4. recht. der 29.3. geht nicht, da haben wir besuch, am 5.4. auch, ist ja ostersonntag. wir waren am we im boga und der frühlingsweg ist schon echt schön, die Hamamelis blühen und die meisten Frühblüher sind schon da. übrigens, das Café wird gerade umgebaut und eröffnet erst wieder um Ostern rum.
Na super, dann bleibt uns noch der 12. 4. und der 26.4.......... sieht doch schon gut aus dann würde ich fast auf den 12.4 tendieren, falls es in Stömen regnet, können wir immer noch auf den 26.4 ausweichen
Ich lese nur still mit, nicht wundern. Ich würde mich eventuell spontan anschließen, wenn der Termin passt. Ich habe leider meinen Dienstplan noch nicht
Wahrscheinlich werd ich auch eher spontan entscheiden, ob ich komme. Am 11.04. bin ich schon bei Kraut&Krempel in der Gärtnerei Gaissmayer in Illertissen. Mal sehen, was das Wochenende dann noch hergibt...
also: 12.4.? wer kommt: - pokkadis - gartenfreundinuli - lapismuc - daylily (?) - evtl. sponti canica - - - ein paar mehr könnten schon kommen, ist doch nett ein paar neue leute kennenzulernen. los - traut euch!
Ich würd gern kommen, aber 12.4. ist im Bayreuther BoGa Frühlingsmarkt. Da muss ich mich entscheiden... Gibts denn Programm oder treffen wir uns einfach nur?
Wenns am 12.4. nix wird, bin ich am 10.5. gern bei einem Treffen dabei!
Ah das hatte ich überlesen. Ist bei mir aber auch keine Option, denn am 26.4. ist Pflanzenbörse im Botanischen Garten Erlangen, und da bin ich schon fest angemeldet.
also: 12.4.? wer kommt: - pokkadis - gartenfreundinuli - lapismuc - daylily (?) - evtl. sponti canica - - - ein paar mehr könnten schon kommen, ist doch nett ein paar neue leute kennenzulernen. los - traut euch!