Grausiger Fund

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 4 von 4
Herkunft: Mutterstadt

marti0108

Das ist furchtbar, aber leider keine Seltenheit. Da man keinerlei Handhabe hat, sowas zu verhindern, wird das tatsächlich relativ häufig getan. Es gibt Leute, die so frech sind und ihren alten Hund ins Tierheim bringen, und die dort dann direkt nach einem neuen jungen Hund fragen. Natürlich schickt man sie weg, aber verhindern kann mans trotzdem nicht. Und wie die alten Hunde dann im Tierheim leiden, kann man sich kaum vorstellen.

LG
Martina

Janine-K.

Ja, die werden weggesperrt als hätten sie etwas Böses getan.

Zum Glück ist es in Deutschland so das man sich bei Tod eines Hundes einen Schein durch den Tierarzt oder wen auch immer ausfüllen lassen muss.

Den müssen ja das Ehepaar haben wenn nicht wird es Übel für sie aussehen, denn dann ist es praktisch erwiesen das es deren Hund war.

Da müsste man den anderen Hund auch wegnehmen und die müssten geldmäßig bluten.
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Ja, die sollten bestraft werden !!! Aber sie haben, glaub ich, nicht gegen ein Gesetz verstoßen, wohl aber gegen Gesetze der Menschlichkeit, ja, und das wird nun mal nicht bestraft... Man muß sich nur mal vorstellen, was dieser arme alte Hund empfindet, ich bin so traurig darüber, wenn ich dran denke.
Die sollten auch keinen neuen Hund bekommen, bei Erwischtwerden sofort eine Meldung ans Tierheim, damit sie denen keinen anderen Hund mehr geben.
Auch der wird so enden wie der alte Hund, einfach verabscheuungswürdig.

LG Gerda
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 4 von 4