Danke für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem Lapismuc für die "persönlichen Grüsse"! Dir liebe Rose schicke ich auch ganz liebe Geburtstagsgrüsse! Hattest Du einen schönen Tag?
ja hatte ich, du auch sonne war leider nicht da aber wenigstens kein regen und vielen, dank für die privaten glückwünsche
*angehetzt komm* Noch isses nicht zu spät *auf die Uhr schiel* Liebe Rose und liebe ganga auch von mir noch schnell einen und alles Gute zum Burzeltach sooooo...geschafft
Freitag der 13. und Indigogirl, die Lithopsmama hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch und alles Gute vlG Lapismuc
Mucci..... genau lesen... ich hab im September Geburtstag! Heute hat Indigooblau/Juliana Geburtstag! Und deshalb, Juliana, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Lass Dich schön feiern! Und all den anderen heutigen Geburtstagskindern wünsche ich natürlich auch alles Liebe!!!
Zitat geschrieben von IndigogirlMucci..... genau lesen... ich hab im September Geburtstag! Mei o mei, wo ist denn meine Brille schon wieder und das Alter kann so grausam sein vlG Lapismuc
Ja, oder es liegt doch am Datum! Ich hätte das übrigens übersehen, dass heute Freitag der 13. ist, wenn Du das nicht geschrieben hättest...
Zitat geschrieben von Indigogirlich hab im September Geburtstag! ganz so isses und zwar mit dem Gürkschen am gleichen Tag Auch ich wünsche allen heutigen Geburtstagskindern...insbesondere @Indigooblau...alles Liebe und Gute