Happy Birthday an alle heutigen Geburtstagskinder!!! Viel Spaß, Glück, Liebe und Gesundheit und sowas wünscht Jenny
Zitat geschrieben von StijueHallo liebe Geburtstagskinder , hier kommt mal ein Ständchen für Euch .HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!! Au ja, ich sing auch mit! Alles Gute für Euch!
Zitat geschrieben von vergissmeinicht1Zitat geschrieben von StijueHallo liebe Geburtstagskinder , hier kommt mal ein Ständchen für Euch .HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!Au ja, ich sing auch mit! Alles Gute für Euch! Und ich nicke lieber nur dazu
Zitat geschrieben von KnubbelZitat geschrieben von vergissmeinicht1Zitat geschrieben von StijueHallo liebe Geburtstagskinder , hier kommt mal ein Ständchen für Euch .HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!Au ja, ich sing auch mit! Alles Gute für Euch! Und ich nicke lieber nur dazu Und ich wiederum singe auch für Euch mit... Happy Birthday!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Jenny
Ich singe was anderes... *räusper* Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück... zum Geburtstag liebe Geburtstagskinder, zum Geburstag viel Glück!