Hallo Jutta , Terence .......... und alle anderen alles Liebe und Gute zum Geburtstag , laßt euch mächtig verwöhnen und feiern .
@Jutta, die Herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag,:-({|= Glückwünsche auch an alle anderen Geburtstagskinder
Hallo Jutta. Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich ordentlich verwöhnen.
huhu jutta alles liebe und gute zu deinem geburtstag wünsche ich dir!!!!!!!!! feier schön und genieße deinen ehrentag heute!!!
Hallo Jutta, auch von mir alle lieben Wünsche, alles alles Gute zu deinem Geburtstag! An allererster Stelle Gesundheit wünsche ich dir!
und nochmal vielen Dank ihr Lieben. @ terence auch ich wünsche dir an deinem heutigen Geburtstag alles gute.
Zitat geschrieben von SchutzengelHallo Juttaalles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag Das ist so schön, da möchte ich mich gerne genau so anschliessen
Und noch ein extra Geburtstagsgruss an terence Auf dass Du Dich auch noch lange hier wohlfühlst geburtstag1.gif (20.46 KB) geburtstag1.gif