Gibt es noch Metasystox Restbestände?
Suche momentan noch Restbestände von Metasystox.
Hat folgenden Grund, benutze einmal im Jahr vorsorglich für meine recht große Kakteensammlung grundsätzlich etwas anderes zum gießen oder besprühen.
Letztes Jahr habe ich komplett ausfallen lassen und gewartet ob ein Befall sichtbar wird. Alle Freiland oder Balkonkakteen haben anscheinend brauchbare Bedingungen. Es ist bis jetzt nicht zu einem Befall gekommen.
In der Wohnung ist ein anderes Thema, dort kommt ein Einsatz niemals in Frage.
Da ich überwiegend sehr alte Pflanzen habe, versuche ich sehr darauf zu achten, dass es solange wie möglich gut weiter geht. Ich rede nicht von 15-20 Jahren jungen Kakteen. Speziell Gymnocalycium.
Bis jetzt habe ich die letzten Jahre Dimethoat und WG70 eingesetzt.
Neem oder Parasommeröl benutze ich nur für Nutzpflanzen.
Um auf den Punkt zu kommen. Hat jemand einen Tipp für mich?
Suche momentan noch Restbestände von Metasystox.
Hat folgenden Grund, benutze einmal im Jahr vorsorglich für meine recht große Kakteensammlung grundsätzlich etwas anderes zum gießen oder besprühen.
Letztes Jahr habe ich komplett ausfallen lassen und gewartet ob ein Befall sichtbar wird. Alle Freiland oder Balkonkakteen haben anscheinend brauchbare Bedingungen. Es ist bis jetzt nicht zu einem Befall gekommen.
In der Wohnung ist ein anderes Thema, dort kommt ein Einsatz niemals in Frage.
Da ich überwiegend sehr alte Pflanzen habe, versuche ich sehr darauf zu achten, dass es solange wie möglich gut weiter geht. Ich rede nicht von 15-20 Jahren jungen Kakteen. Speziell Gymnocalycium.
Bis jetzt habe ich die letzten Jahre Dimethoat und WG70 eingesetzt.
Neem oder Parasommeröl benutze ich nur für Nutzpflanzen.
Um auf den Punkt zu kommen. Hat jemand einen Tipp für mich?