Geruchsübertragung am PC - Online am Flieder riechen

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 3 von 5
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51295

gudrun

[M]
Wo ist meine Passi
Herkunft: Mutterstadt

marti0108

Das is ja der HAMMER! Ich sitze sehr nahe an der Tür zum Gang, und die steht die manchmal offen - da kamen jetzt schon DREI Kollegen rein und meinten, auf dem Gang vorm Büro würds so gut riechen, was das wäre. Ich hab auch so getan als wäre es mein Deo, und nicht gesagt wo ich hier so unterwegs bin
Ich bin eigentlich auch empfindlich bei Fliederduft, wenn er zu stark ist, aber hier hab ich bisher noch nichts gemerkt...

Also mein Monitor is auch ein Flachbildschirm, aber ganz sicher keiner der neuen Generation. Komisch. Wieso klappt das denn bei so vielen und bei einigen gar nicht???

LG
Martina
Herkunft: im schönen OWL, aber…

Jacke

Ach du Sch... Sagt mal, kann das sein, daß sich das auch über's Netzwerk verbreitet? Ich war grad in 'nem Büro in der Etage über mir und da roch es auch nach Flieder. Und ich weiß definitiv, daß meine Kollegin dort nicht bei green24 ist, sie hat's nämlich überhaupt nicht mit Pflanzen. Bei uns sind im Büro immer alle Türen zu, also kann der Fliederduft ja nicht aus meinem Büro kommen, bleibt also nur die Verbreitung über's Büronetzwerk
Blüten: 37139

Indigogirl

Hm... also das glaube ich jetzt nicht. Das funktioniert ja nur in Kombination mit dem Bild.

Vielleicht hat deine Kollegin das über Google gefunden und selbst ausprobiert?
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Leuts, das ist ja der Hammer: googlet mal Bratwurst - aber passt auf, es muss ein schönes Bild von ner Bratwurst sein, sonst stinkt das ganz furchtbar. Ich hab das grad probiert... jetzt stehen meine Kollegen alle mit Besteck vor der Tür.
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

mit "Stinkbombe" sollte man es übrigens nicht ausprobieren

endlich mal ein leerer Flur

marti0108

Oh da google ich mal die Pommes dazu... Da is sicher gleich was los hier, das Besteck in unserer Büroküche is nämlich IMMER knapp, wahrscheinlich prügeln die sich gleich drum.
Hm, muss nur gucken dass die net zu fettig sind, sonst riecht das schnell ranzig.

LG
Martina
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

ich mache mir ein bisschen Sorgen, weil ich einen Fujitsu Computer habe. Meint Ihr, dass der Duft wohl strahlenbelastet sein kann?
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Hoffentlich bringen die nicht noch "Eau de Amorphophallus" raus
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Hmmm, ich habe noch mein altes Telefonkabel liegen für den Internetanschluss, bei mir riecht's wie ein kalter Aschenbecher
Ein Moment bitte, ich flitze los und hole mal ein neues..............................................

vlG Lapismuc
Herkunft: Oberbayern

Rhoendistel

Super, das hatte ich mir lange schon gewünscht! Ein sehr intensiver Duft! Der überdeckt gleich den Geruch meiner Fischfilets - sehr praktisch! GUT GEMACHT!

marti0108

Hmmm also das mit den Pommes geht bei mir nicht, ob das Fett die Leitungen verstopft?

LG
Martina
Herkunft: Heilbronn
Blüten: 15

ganga

Bin ich froh, dass ich zwar gegen vieles, aber nicht gegen Flieder allergisch bin! Nicht dass noch einer auf die Idee kommt, und z. B. Birkenblüten "herschickt"...

Vielleicht riechts ja auch mein Flieder vor dem Fenster und macht endlich seine Blüten auf..
Herkunft: HN

SchwarzeLilie

Der Fliederduft ist überdeckt die stinkende Faulheit im Büro einfach Herrrrrrrrrrlich
MeI
Azubi

MeI

Das ist ja krass. gefällt mir voll.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 3 von 5