[attachment=2]IMG_3538.JPG[/attachment][attachment=1]IMG_3539.JPG[/attachment][attachment=0]IMG_3540.JPG[/attachment]Liebe Gemeinde,
ich möchte eure Erfahrungen oder Kenntnisse bezüglich einer meiner Palmen mal befragen.
Ich habe folgendes Problem.
Meine Goldfruchtpalme hat seit diesem Sommer verstärkt gelb-bräunliche Flecken auf den Blättern entwickelt. Diese erscheinung macht mir einiges Kopfzerbrechen, da ich keine Idee dazu bekomme was der Pflanze fehlen könnte.
Hier noch ein paar Angaben und Bilder dazu:
Standort:
Die Palme steht in einem großen Raum in nähe eines Fensters.
Der Topf ist ausreichend groß und sie wird regelmäßig gegossen und gedüngt.
Falls ihr eine Idee habt was der Palme fehlt, oder ob sie etwas zu wenig oder zu viel bekommt bitte lasst mich eure Gedanken dazu wissen.
Ich danke euch im voruas.
Viele Grüße
ich möchte eure Erfahrungen oder Kenntnisse bezüglich einer meiner Palmen mal befragen.
Ich habe folgendes Problem.
Meine Goldfruchtpalme hat seit diesem Sommer verstärkt gelb-bräunliche Flecken auf den Blättern entwickelt. Diese erscheinung macht mir einiges Kopfzerbrechen, da ich keine Idee dazu bekomme was der Pflanze fehlen könnte.
Hier noch ein paar Angaben und Bilder dazu:
Standort:
Die Palme steht in einem großen Raum in nähe eines Fensters.
Der Topf ist ausreichend groß und sie wird regelmäßig gegossen und gedüngt.
Falls ihr eine Idee habt was der Palme fehlt, oder ob sie etwas zu wenig oder zu viel bekommt bitte lasst mich eure Gedanken dazu wissen.
Ich danke euch im voruas.
Viele Grüße
IMG_3538.JPG (1.77 MB)
IMG_3538.JPG
IMG_3538.JPG
IMG_3539.JPG (2.31 MB)
IMG_3539.JPG
IMG_3539.JPG
IMG_3540.JPG (2.08 MB)
IMG_3540.JPG
IMG_3540.JPG