Gartentor. Sicherheit

 
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2018

Stewy0310

Hallo zusammen,

ich würde gerne eure Erfahrungen wissen, wie ihr am besten das Tor aufs eigene Grundstück sichert? Wir ziehen bald um und wollen dieses Gartentor kaufen,Ich habe schon an Überwachungskamera gedacht, aber jemand soll sich ja die ganzen Aufnahmen dann noch anschauen. Der Zaun rund um das Grundstück ist ausreichend groß, aber das Tor, meiner Meinung nach, ist nicht so schwer zu überqueren. Was denkt ihr?

Danke euch im Voraus

Beste Grüße

Werbelink von der Moderation entfernt

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.