Das hätte ich auch nicht erraten. Ich wußte schon das es eine Pflanzenteil ist, aber von wem das wäre mir nie eingefallen. Das kommt davon wenn man keinen Garten hat.
Ardelicia, so kleine Sachen fotografiere ich immer mit dem Macro. Ich finde es ganz bezaubernd, welch schöne Formen und Muster die Natur hervorbringt. Man muß nur genau hinschauen.
Oh Jacke, das tut mir jetzt aber Leid. Ich habe an meinem Geburtstag gar nicht mitbekommen, daß Du mir diesen wunderschönen Strauß und die Grüße geschickt hast. Ich habe das Puzzle gerade gemacht
Ist doch nicht schlimm Lorraine, am Geburtstag hat man doch wichtigeres zu tun als zu puzzeln (sich z.B. feiern und es sich richtig gut gehen lassen, sich einen schönen Tag machen usw.) Und mit dem nicht-hochladen-können ist vielleicht auch besser so, hab mir den Strauß ja aus'm Netz nur "geliehen" (hui, da erstmal einen gescheiten von Deinen Lieblingsblümlis zu finden war schon ein kleiner Akt ) und dann die Wünsche dazugebastelt. Ich weiß ja nicht, wie's da dann mit dem Copyright aussieht... Aber jedenfalls: gern geschehen
danke @ Rhoendistel , aber so schwieirg ist Muccis war es wirklich nicht, Leines ist ja immer noch ganz kaputt davon
@Jacke: jaja, ich war ja mal ein bisschen neugieirg
und sorry @ Lorraine (dass ich so neugierig war)
und fürs einstellen nochmal der Hinweis:
wenn Puzzle fertig -> Taste Druck (Print) - meist rechts oben neben F12 -> dann Paint öffnen -> da einfügen -> und abspeichern (als .jpg). GGfs noch zuschneiden und neu abspeichern. Dann kann das eigentlich problemlos als Bild hier eingestellt werden. Bei eingestellten Links werden immer die "kaputten" Puzzles angezeigt.
@Lorraine: nee, ich seh das ungepuzzelte "weisse-Teile-mit Rosa-Wirr-Warr". Denke mal, das das fertige irgendwo aufm PC zwischengespeichert wird (Cache oder wie das heisst) und deshalb siehst du es komplett...
Sanne, das ist ein tolles Bild. Ich habe die Fortsetzung mit offener Blüte im letzten Jahr im BoGa Braunschweig fotografiert. Die hatten extra 2 Abende/Nächte geöffnet.
Es war toll, aber die Blätter sind viel beeindruckender als die Blüte.
hier dann mal die Blüte (ich glaube das gabs hier auch mit diesen Sonderöffnungszeiten, aber irgendwie hab ich das verpasst; na gut, guck ich mir eben deine an)