Gartenküche

Green Ferry

Schaut mal, was ich hier gefunden habe. Da baut sich einer eine Küche direkt in den Garten:

Finde ich eine Klasse Idee.

Anmerkung der Moderation
Link wurde entfernt, weil man keine Bilder sehen kann
Herkunft: Mutterstadt

marti0108

Hallo,

leider kann man die Grafiken nicht öffnen, dazu muss man wohl dort angemeldet sein.

LG
Martina

Green Ferry

Sorry, das wusste ich nicht. Will jetzt nicht ohne zu Fragen die Bilder einfach hier posten.
Zum selber vorstellen:
Eine offene Küche aus Backsteinen mit Dach mitten in den Garten gebaut. Tolle Idee.

ljubia

Cool!! Macht ja auch echt viel Sinn, bei den tollen Dingen, die der Garten so zum Kochen bietet!

Green Ferry

Ja, neh . Hab ich mir zwischen meinen Kräuterbeeten und der direkten Verarbeitung meiner Beeren vorgestellt.
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Hmmmm, ist ja wohl im Schrebergarten mir 260 m² nicht so passend??

vlG Lapismuc
Blüten: 30203

Scrooge

Die deutsche kleingartenverordnung würde ich auch erst mal sehen wollen, die so großzügig ist, daß sie Dir erlaubt, eine Küche in den Garten zu pflanzen......

Ich denke, es macht durchaus Sinn, für Leute, die ohnehin einen festen kaminförmigen Grill in den Garten bauen, auch gleich Arbeitsflächen und Wasseranschluß mit dazuzubauen. Aber für mich wäre das eher nichts, ich würde das alles ja doch nur als Pflanztisch mißbrauchen.