Gartenarbeitsunterlage!!!

JJ
Obergärtner*in
Herkunft: München

JJ

Hallo ihr Lieben....
Ich wollte Euch nur mitteilen, das es bei Tschibo jetzt im Moment (wenn sie nicht schon ausverkauft ist) eine super Arbeitsunterlage gibt, die man zum Beispiel bei umtopfen sehr gut benutzen kann....
Ist wasserabweisend, strapazierfähig und abwischbar....
Und das Tolle: Man kann sie an den Ecken mit Druckknöpfen zusammenknöpfen, das nichts rauslaufen oder ähnliches kann!!!
Dachte vielleicht interssiert es ja jemand von euch oder es sucht grad jemand eine..... Ich hab sie auch und ist echt klasse!
Kosten übrigens bei 4,99 ?..... ist also ok denke ich!!
Liebe Grüße JJ

Rosenfreak

Danke für den Tipp. Kann ich gebrauchen.
Herkunft: Bielefeld

Sternstar

Sind wieder zu haben! Habe gleich zugegriffen.
Diesmal sogar günstiger ... wer hätte das gedacht nach den Jahren.
Herkunft: Leipzig

finnomarsy

die ist ja praktisch. Hoffentlich gibt es dir morgen noch! Im Moment topf ich immer auf ner blauen Mülltüte um...
komm doch gerade aus der Stadt - hätt ich eher wissen müssen

Sternstar

Huhu, also hier im Laden bekommt man sie nicht, habe heute gefragt, muss online bestellt werden!
Leider waren sie heute nachmittag dort ausverkauft und dann habe ich vorhin nocheinmal geschaut und man konnte sie wieder bestellen.
Herkunft: Königs Wusterhausen
Blüten: 75

vulpecula

hab sie mir auch online bestellt. aber eher fürs auto zum transport von pflanzen. hat 3,99€ gekostet. ich hoffe, heut kommt das paket!!

habt ihr gesehen, zum transport von pflanzen gibts bei lidl aktuell sowas öhnliches nur größer mit deckel usw für 8,99€. bei mir passts leider nicht ins auto
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
kleiner tipp

diese unterlagen sind auch klasse im überwinterungsquartier,
falls mal wasser überläuft beim giessen, durch die druckknöpfe an den ecken sind die dicht
Herkunft: Königs Wusterhausen
Blüten: 75

vulpecula

man rose, das ist genial! daran hab ich gar nicht gedacht. hab vorhin nochmal eine bestellt. mist, hät ich gleich mal 1-2 mehr bestellt. sehr gute idee! letztes jahr hab ich nämlich mangels unterlage meinem papa seinen bastteppich versaut.

Sternstar

Na, war ja erst am Überlegen, ob ich den alten Thread tatsächlich wieder zum Leben erwecke , aber scheint sich ja gelohnt zu haben.

Ich habe mir übrigens 2 von den Unterlagen bestellt. Was man hat, hat man. Dazu auch
die, für den Kofferraum. Ärger mich doch immer arg, wenn ich mir mit Blumen den Raum verschmutze.
Falls diese doch nichts sein sollte, so nehme ich eine von den anderen Unterlagen, da die ja einen Rand hat; somit wirklich keine Gefahr, das Erde sich im Raum verteilt.

Bei Lidl das habe ich mir heute mal angeschaut; ah ne, u.a. zu wuchtig.
Aber vielleicht ist es etwas für den ein oder anderen.

Grüße Sternstar