ganz lieb gemeinte Frage!

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2

stevia-versteher

Ralf ganz ehrlich du nerfst!!! man will hier nur gucken nach neuen Fragen/Themen da kommst du schon wieder mit einer dummen antwort/frage- nur weil du beleidigt bist LASS DOCH DIE LEUTE ZUFRIEDEN!!!!!!! Schreib doch mal SINNVOLLE fragen Du schüttest wieder so viel öl ins Feuer das es wie ein Verbrennungsmotor stinkt! Ps. es sind nicht alle frauen z.B Frank(admin)!
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

Ach Leute,
dieser Rolf oder wie auch immer, weiß doch ganz genau , was er hier tut. Auch kennt er das Forum ganz genau.
Das sind gezielte Provokationen.
Und was mögen solche Provokateure gar nicht ... Richtig... Ignoranz .
Lasst euch nicht vorführen Ist doch viel amüsanter zu lesen, wie sich diese Person vorführt.
Herkunft: hollern-twielenfleth

tigra112

WAS HAST DU FÜR EIN PROBLEM?????
Therapeut in Urlaub?

Hier sind soviele nette User, die weiß Gott viel Geduld mit dir hatten, meinst du nicht, das es langsam reicht?
Keiner wird hier festgehalten, jeder kann gehen, warum versuchst du es nicht mal auf diesem Wege?

Man liest eine nette Überschrift, will wissen, wer da *lieb fragt* und stößt wieder auf DICH

ES NERVT!

magenta

Du meine Güte, jetzt geht es hier weiter !
Herkunft: Waltrop
Blüten: 10

Jule35

Ralf, merkst du, dass sich auch in diesem Thread so langsam aber sicher die Emotionen wieder hoch schaukeln?
Um Ruhe in das Forum zu bringen bzw. zu bewahren, gehe ich davon aus, dass auch dieser Thread über kurz oder lang gesperrt werden wird. Was ich auch sehr begrüßen würde.

Das liegt jetzt zwar nicht an aktuell unfreundlichen Beiträgen, aber die User vergessen die anderen Threads ja nicht. Das kann man nicht einfach ausblenden, als wäre nichts gewesen.

Darum kann ich dir nur den Rat geben:
Wenn auch dieser Thread geschlossen wird, nimms hin, verhalte dich bis dahin ruhig, posten dann keinen neuen Thread, wieso, weshalb warum Threads von dir gesperrt werden, schreib einfach vernünftige, ernst gemeinte Pflanzenbeiträge und gut ist.
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Man könnte den Thread schließen und mit allen freundlichen Usern, die gern und oft helfen, vereinbaren, dass keiner mehr auf seine Provokationen reagiert.

Aber ist das der beste Weg?

lg
Henrike
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
So: Ich würde diesen Ausgangsquatsch jetzt einfach gerne schließen und den Thread dann gesamt in den Papierkorb schicken.

Ich kann mich wirklich nur wundern und dir Ralf dringen raten zu überdenken, ob du hier bei uns richtig bist! Dein Verhalten beweist nämlich Gegenteiliges.

Und als kleiner Tipp: Wenn ich mich dazu durchringe, dich negativ zu bewerten, bist du gleich weg vom Fenster!
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2