Frühaufsteher

Herkunft: Hann. Münden

Puepp

Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin? Wenn nicht werdet Ihr mir das schon sagen.
Und zwar bin ich des öfteren mal sehr zeitig auf. Die Uhr steht dann auf 4 oder 4.30 Uhr. Ich schalte dann den Computer an. Leider habe ich um diese Zeit mit Green ein Problem. Der Wechsel von z.B. Start zu Extras oder zu MyGreen dauert eine Ewigkeit oder funktioniert wie heute mal wieder gar nicht. Hatte gar keine Chance mich einzulocken.
Weiß einer an was das liegt? Andere Seiten konnte ich ja auch problemlos öffnen. Und jetzt gehts ja auch.
Gruß Puepp
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Morgen Eva, das habe ich auch morgens um halb 6. Green scheint dann noch nicht wach zu sein.
Deshalb gehe ich vor 8Uhr gar nicht mehr rein.
Was schade ist, denn in ca 2-4 Wochen stehe ich regelmässig um halb 5 auf und da wäre ein Besuch bei Green das richtige zum Wachwerden.
Herkunft: Düsseldorf

Argo

Hatte es auch schon mal bemerkt aber so früh bin ich selten auf...
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Möglich, das zu der Zeit ein Datenbank-Backup gemacht wird. Das Forum ist so riesig geworden, das das seine Zeit braucht. Und ohne Backup sind wir bei einem Hackerangriff verloren...
Herkunft: Südhessen
Blüten: 60

Trucker0158

Könnte sein das Frank früh morgens die Server aktualisiert / defragmentiert. In der zeit stehen sie nur eingeschränkt oder garnicht zur Verfügung.

Dazu muß Frank auch kein Frühaufsteher sein. Es gibt Programme die das regelmäßig zu bestimmten Zeiten erledigen.
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Könnte man das dann nicht auf 2Uhr Nachts verlegen?
Weil um diese Zeit sind doch fast nie Leute da!
Herkunft: Südhessen
Blüten: 60

Trucker0158

Verlegen ist kein Problem, die Zeit ist frei einstellbar.

Kannst ja mal Frank fragen warum er diesen Zeitpunkt gewählt hat und ob er es ändern kann / möchte.
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Man kann das normalerweise terminieren, wie man will. Frag ihn doch mal...

Vier Uhr morgens....brrrrrrrr...
Herkunft: Hann. Münden

Puepp

Ich bin für Heikes Vorschlag. Aber kommt halt drauf an wie aufwendig so eine Änderung ist. Und dann gibt es halt wieder Leute die lieber um 2 Uhr bei Green unterwegs sind. Man kann es nicht jeden Recht machen.
Roadrunner schreibt, daß das Forum so rießig geworden ist. Stimmt und täglich wird es größer. Aber vielleicht kann man künftig auch versuchen es etwas kleiner zu halten. Ich finde man braucht nicht das Zitat von einem vorherigen Beitragschreiber im Nachhinein einzuflechten oder ein Bild (z.B. 5 mal). Wenn etwas Interesse erweckt hat, geht man einfach zurück und liest es nach. Ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner auf den Slips getreten.
Gruß Puepp
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Ich steh auch um fünf Uhr auf und schau dann so um halbsechs mal rein, zumindestens versuche ich's ganz schwierig isses ab 6:30 geht's dann wieder einigermaßen

vlG Lapismuc