Freilandpflanzen für Selbstabholer - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtSuche und Kaufe und TauscheKleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut
aussaatwettbewerb

Freilandpflanzen für Selbstabholer

Anzeigen für Samen und Pflanzen Biete / Suche / Tausche ...
Obergärtner
Obergärtner
Renommee: 0
Blüten: 0
Da ich in letzter Zeit über meine HP immer wieder Anfragen nach Pflanzen aus meinem Verzeichnis erhalte, auch hier `mal eine kurze Notiz: ich habe eigentlich regelmäßig Freilandpflanzen aus Experimetalzucht (im eisigen Oberfranken und daher härtegetestet *g*) abzugeben. Leider handelt es sich aber oft um Beet-Anzuchten, die nur im Frühjahr ausgegraben und provisorisch in Säcke gesteckt werden können - zum sofortigen Wiederpflanzen; Versand wäre viel zu teuer. Wer Interesse hat, Auskunft über meine Mailadresse auf meiner Webseite. Es ist halt nicht immer alles vorhanden, weil ich nicht gewerblich züchte.
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 08 Apr, 2006 12:05
Hi macpflanz,
warum wohnst Du so weit weg vom Ruhrgebiet? :(
LG
Catbone

Zurück zu Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

einzelne Tomatenpflanzen an Selbstabholer von pachizefalos, aus dem Bereich Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut mit 0 Antworten

0

1710

So 13 Mai, 2007 14:43

von pachizefalos Neuester Beitrag