Habe gerade nach alten Fotos gesucht. Und dabei fielen mir einige in die Hände, die beweisen, dass Frauchens auch manchmal nicht so ganz bedingungslos geliebt werden.
Das Foto entstand nach einer Dusche. Ein vorheriges Schlammbad im Garten machte das nötig!!
Kommt mir bekannt vor ... ja ich muss nur mal suchen, wo ich die Bilder habe. Aber klar habe ich solche Bilder auch. Entstehen meist nach unfreiwilligen Duscheinlagen (warum muß man sich auch in Kagge wälzen???) oder wenn sie von meiner Oma (riesen Grundstück) nicht mehr los will oder wenn sie mit zum Einkaufen mit muß oder wenn sie von Wurst- oder Fleischsachen nix abbekommt...
So ein süßes hätt´ ich auch noch irgendwo, aber ich hab bei SO privaten Bildern Probleme mi´m reinstellen, nicht das die später noch bei Google Pic auftauchen...
...hab' ich auch eins.
Nachdem Böxi und Haribo sich um den Sessel gekloppt haben wie die Kesselflicker habe ich beide runtergeworfen. Im schmollen waren sie dann wieder vereint...
@ TinaF: Ich weiß, das passt jetzt nicht grad so her, aber kann es sein das dein Haribo (geiler Name, merken muss) Probleme mit den Augen hat? Kann täuschen, aber kann es sein da er da Verkrustungen bekommt wenn er in der Sonne war?
...sie hat nicht nur Probleme mit den Augen sondern bösen chronischen Schnupfen. Manchmal ist sie monatelang ohne Symptome, aber im Moment hat sie wieder einen Schub.
Das war auch der Grund warum sie damals niemand aus dem Tierheim geholt hat; den meisten war das zu eklig. Sie war dann lange im TH und hatte sich schon aufgegeben; fraß nicht mehr, putzte sich nicht mehr...wir haben sie dann genommen und uns damit abgefunden daß wir während der Schübe halt mal öfter alles abwischen müssen.
Gruß
Tina
Ach ja: Eigentlich heißt sie Kathleen, aber Haribo nennen wir sie wegen der rosa-braun gefleckten Öhrchen die an Lakritzkonfekt erinnern.