da muss ich mal meine x-hunderte fotos anschauen, aber ich habe ja noch zeit bis zum 21
darf es auch ein foto von einem herbsttag in afrika sein? ist etwas anders als diejenigen auf der nördlichen hemisphäre....
oder soll es nördlich sein? wäre sicher einfacher mit der entscheidung, da wohl keine zebras hier im wald rumhopsen....
@gudrun
...sofern man letztes Jahr schon so ein Didigings hatte, ich finde das nicht nett, erst mit den "Herbstimpressionen" die Bilder rauszulocken und danach einen Wettbewerb auszuloben. Aber Gysmos Idees mit dem südlichen Herbst ist nicht übel, da mach ich jetzt hier mit, so außer Konkurrrenz:
Also, ich werde mal was Südliches suchen, nicht für Ehre und Ruhm, sondern für Spass, denn das ist mein Motto.
Ru(h)m habe ich ganz viel im Schrank und Ehre?! Tja, muss moch zuerst googlen, was das genau heissen soll
Dafür musste ich heute bei Regen und Orkan-Sturm in den Park, und aufpassen dass mir keine Äste auf den Kopf donnern ah ja, und klatschnass war ich auch!!!
Was man nicht so alles für nen Wettbewerb tut
oh schreck!!! ich hab euch gester oder so ein foto geschickt, aber grad nochmal nachgelesen und bin jetzt wegen der größe verunsichert...
wieviele bites darf es denn nu haben?
wenns zu groß ist, mach ichs kleiner und schicks euch nochmal. bitte melden, wenns zu groß ist.
Schaffe es nicht, euch heute noch ein Foto zu schicken....
Gut, könnte ein Stengel Basilikum alle Blätter ausreissen und dann das als "Herbstliche Impression aus der Küche" zustellen..... aber .... nein, das nächste Mal!