Oh tane, die sehen ja spitze aus!!!!!!
Irgendwas mache ich falsch... Verrat mir doch mal Deine "Geheim-"Tipps.
Meine wachsen zwar deutlich, aber nicht so sehr wie Deine.
Mir ist bei meinen heute aufgefallen, das sie, seit ich sie in Gartenerde stehen hab, auch ganz schön loslegen, vor allem die Blätter werden unheimlich groß. Was die "Nahrungsumstellung" doch ausmacht
Christina ich habe auch schon auf dein Substrat gestarrt . ich glaube auch das es eventuell daran liegen könnte . Gartenerde ist ja torffrei , ich denke Itschi hatte das auch genommen .
Ja, ich hab zwar auch viel Sand untergemischt weil mein Vermieter sagte, das die Komposterde sehr fett sein könnte, aber den Wüstis scheint das nur recht zu sein.
Also Quarzsand daruntergemischt ?
Gartenerde hatte ich noch von meiner Arbeitskollegin. Sie hatte mal einen Beutel für mich mitgebracht , man kommt ja sonst gar nicht an sowas ran .
In meinem selbstgemmischtem Zeugs ist auch etwas Kakteenerde mit Kompostanteilen drin, und etwas Lauberde . Sie ist zwar sehr durchlässig hat aber wohl viel von demwas sie brauchen ,
Die A. arabicum die ich noch umtopfen muß werde ich mal in Gartenerde mit dem Mischzeuig von mir selbst vermischen , mal sehen wie sich das macht .
Nee, bei uns im Garten liegt Bausand, den ich nehmen durfte. Da ist von allem was drin, also von fein bis etwas gröber. Muß mal schauen, wo ich mal wieder solchen herbekomme. Mein Papa hatet auch mal welchen mitgebracht, der war so gelblich, der war auch super.
Oh weh, wenn ich den direkten Vergleich so sehe, werde ich wohl bald wieder umtopfen müssen