Forumsüchtig?!

• 1
  • 2
  • 3
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • Seite 7 von 9

Synne

mh ich kenn das eher so, dass man nur umschichtet um irgendwo noch ein pflänzchen hinzukriegen. bei mir ists ein ständiger kampf auf der fensterbank zwischen katzen und pflanzen. der katzenplatz ist groß genug, dass da noch 4 pflanzen hinpassen würden... aber das lassen die katzen nicht zu........
Herkunft: Jerxheim

marliese

Hallo Jacke,
Nein, mein Rechner war nicht kaputt.Bin jetzt beim Kübelpflanzen umtopfen und meine Gartenplanung Ist voll in gange. Wenn die Sonne scheint hält mich nichts
Marlies

angemeldeter Gast

na jacke, du hast ich aber in letzter zeit ein bißchen besser im griff kann das sein ?
Herkunft: im schönen OWL, aber…

Jacke

@ Marlies: oh, das geht natürlich vor Bei euch scheint die Sonne? Hier ist's am regnen oder wenn das nicht, dann ist's bewölkt...

@ aG: nööö Lese momentan nur mehr hier, als ich tippe... Und wenn man "nur" liest, sieht man's ja nicht Oder meintest Du, daß ich in DIESEM Thread zurückhaltender bin?

angemeldeter Gast

hatte nur den eindruck das du etwas weniger schreibst als vorher

Jacke

Hm, okay, heute (und in den letzten Tagen) war's vielleicht etwas weniger Ausnahme im Marantenstammtisch

Jacke

sitze schon seit Stunden vorm Rechner und bin eigentlich dabei, 'ne Pflanzenpflegeanleitung für meine kleine Nichte zu basteln... Irgendwie lande ich heut trotzdem immer wieder hier "nur mal kurz gucken"... Kein Wunder, daß ich nicht fertig werde...
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

ich könnte im anderen fred nochn paar fotos einstellen. dann kommst du gar nicht mehr weg.

Jacke

gemein!!! Oh je, ich darf nicht an morgen, äh, heute denken, böser Wecker, böse böse böse
Herkunft: Darmstadt

Hexe07

eigentlich hab ich die letzten tage auch wenig zeit hier reinzuschauen. im garten ist einfach zu viel zu tun, aber dennoch schaffe ich es keinen abend den rechner auszulassen. "nur mal kurz schauen" und dann doch wieder über ne stunde hiersitzen und die neuen beiträge durchlesen.

Black_Desire

Ohja, das kenn ich auch nur zu gut,#.

Eigentlich wollte ich meiner Tochter nur einen Song auf ihrem MP3-Player schieben...als ich fertig war dachte ich dann...wenn er schon mal hochgefahren ist...kannst auch mal reinschauen...
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

Zitat geschrieben von pokkadis
ich könnte im anderen fred nochn paar fotos einstellen. dann kommst du gar nicht mehr weg.

Mach mal, da wird dann das Suchtpotential noch um x gesteigert!

BTW: mir fehlen noch 55 Beiträge zum nächsten Titel!

Muß noch etwas spammen!
Herkunft: Jerxheim

marliese

Da bin ich mal wieder Da es heute kalt und regnerisch ist, also kein Gartenwetter zieht es mich zu meinem Rechner und gleich ins Forum.Mal sehen was es Neues gibt , man kann ja hier nur immer wieder etwas dazu lernen.
Marliese
Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen

Ute

Zitat geschrieben von Jacke
Meine bessere Hälfte kocht leider nicht, es sei denn "was warm machen" ist mit "kochen" gleichzusetzen

klar ist es damit gleichzusetzen

ich kann auch nicht kochen - aber essen warm machen

außerdem gibt es dann noch diese Tütensuppen, lecker oder gar indische Gerichte von Maggi und Co wie die heißen
Herkunft: bei meiner Familie

eisenfee

Wieder aus der TÜTE GEHOLT

iCH BIN NICHT SÜCHTIG; SONDERN TÜCHTIG

LG
  • 1
  • 2
  • 3
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9