Oh man, ich könnte mittlerweile den ganzen lieben langen Tag hier verbringen Und daraufhin dann natürlich auch wiederum bei meinen Pflanzen. Schrecklich
süchtig aber ja Bin seit dem 13.01.09 dabei, da sind am Tag schon mal ein paar Stunden weg versuche es mit Entzug am Wochenende da ist nämlich PC verbot .Hat aber noch nie so richtig hingehaun Dann sind da noch die vielen Blumen
Marlies
Hi Marliese!
Hui, da haben wir ja beide das gleiche Anmeldedatum, wie ich grad feststelle... Dann warten wir mal ab, wer von uns beiden als erstes zwangstherapiert wird
Hallo Jacke,
Ich hab gedacht meine Sucht legt sich mit der Zeit,aber denkste. Ich finde im Moment nicht mal eine neue Pflanze die mein Interesse erweckt da ich schon soooo... viel habe. Mein Mann sammelt Punkte in Flensburg und ich eben alles was Grünt.
marlies
ist es eigentlich sucht, wenn frau 3 stunden vo einem neuen zgh sitzt und die temperatur beobachtet, die duch die heizmatte darunter entsteht, nur um die richtige einstellung für exotensamen zu finden?
ist es eigentlich sucht, wenn frau 3 stunden vo einem neuen zgh sitzt und die temperatur beobachtet, die duch die heizmatte darunter entsteht, nur um die richtige einstellung für exotensamen zu finden?
auf jeden fall keine forensucht
Keine Forensucht Nur die Liebe zu Pflanzen
Bin ja auch schon wieder hier Aber gleich geht's vorn TV, Criminal Intent und danach Shark gucken. Jaaaa, ich muß mich zwar dazu "zwingen", aber ich kann ja morgen früh im Büro wieder ins Forum (in der Pause natürlich, räusper), die Serien gucken im Büro hingegen nicht