ich hab mir so Tastaturaufkleber (Alu-Design) in einem Billig-Laden für 1,99 € gegönnt, weil ich mir ne Schweizer Tastatur fürs Büro zugelegt hatte und die Zeichen über den Zahlen halt anders sind.
Wollte auch gar nicht lästern vorhin , finde es ja toll, wenn jemand seine ganze Freizeit für Greenies aufbringt und immer nett und hilfsbereit ist
Ich hab mein Geb-Datum auch nicht eingetragen, stehe nicht in der Liste, weiss aber vom jemandem, der sein richtiges wohl angegeben hat und der steht aber in der Liste. Sehr seltsam...
Ich hatte des 1970ger Datum auch mal, obwohl ich mir eingebildet hab, mein richtiges eingegeben zu haben.
Das ist auf jeden Fall ein Versehen, denk ich!
jetzt habe ich mich gerade durch diesen Thread gelacht. Der war mir ja noch überhaupt nicht aufgefallen. . Ja die Mel ist schon eine sehr fleißige Schreiberin, ist auch bissel beneidenswert wenn sie keine Buchstaben auf der Tastatur hat. Also bei ist das -N- verschwunden, abgegriffen quasi. Da muß ich schon manchmal sehr aufpassen, dann noch ohne hinschauen, geht garnicht .
Naja und mit der Uhr sollte auch keiner in meiner Nähe sein.
Bei mir geht das so:
Erst Schreiben,mit zwei drei Fingern, dann lesen und Korrigieren und dann abschicken....das braucht alles seine Zeit Aber: DABEI IST ALLES