Forentroll (Trollus internettus meschuggis)

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Blüten: 9385

lilamamamora

Hab den Link erfolgreich in anderen Foren weiter verbreitet...
(ich hoffe, du gestattest...)
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Herkunft: HN

SchwarzeLilie

kann jetzt erst schreiben, sonst währe die Tastatur vor lauter tränenlachen weggeschwommen jetzt weiß ich was mir ab und zu begegnet
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Aber Vorsicht!

'...Ausser der Gattung Trollus gibt es auch noch die Gattung Homo, mit der Art Homo sapiens var. forentrollus!
Dieser ist dem gemeinen Trollus zum Verwechseln ähnlich, unterscheidet sich aber oft durch das Foto seines Konterfei als Avatar. Nein, nicht alle User mit Foto sind Homo sapiens var. forentrollus. Das ist eine Fehlannahme. Nur diese, auf welche die Beschreibung des Tollus auch in allen weiteren Punkten übereinstimmt.

Diese äusserst gefährliche Gattung tarnt sich als normaler Homo sapiens, manchmal auch als Homo neanderthalensis (erkennbar am jeweiligen Avatar), ist aber durch sein Verhalten von diesen zu unterscheiden. Sein ausgeprägtes egozentisches bis psychotisches Wesen verrät ihn meist recht schnell. Oft hat er es bis zu diesem Zeitpunkt aber auch schon geschafft, einige User von seiner angeblichen Harmlosigkeit und fachlichen Kompetenz zu überzeugen. Besonders schwer wird der Fall, wenn Moderatoren oder Administratoren überzeugt werden konnten. Der Homo sapiens var. forentrollus tritt grundsätzlich in Rudeln von zwei bis vier Individuen auf. Dennoch hat der Homo sapiens var. forentrollus es schwer zu überleben, da er doch früher oder später auffällt und enttarnt wird.
Seine letzten Rückzugsgebiete sind kleine abgeschlossene Reservate, in denen der Homo sapiens var. forentrollus einige andere seiner Art und verschiedene Arten der Gattung Trollus um sich schart und vor sich hin brütet. Man sollte diese Reservate nicht ohne Begleitung eines Trollexperten betreteten, die Gefahr, dort seelische Schäden zu erleiden, ist sonst enorm hoch.
Leider gibt es immer wieder Ausbrüche aus den Reservaten, die so schnell wie möglich von Experten eingedämmt werden. Dennoch sollte der normale Forenuser ausreichend über die Gefahren, die bei der Begegnung mit Homo sapiens var. forentrollus bestehen, aufgeklärt sein...

Die wichtigsten Punkte, die bei der Enttarnung beachtet werden müssen sind folgende:

1. Er beginnt freundlich, tut so, als hätte er Interesse an den Problemen der friedlichen Forenuser.
2. Versteckt seine Vorwürfe in Komplimenten und 'sachlichen' Fachartikeln.
3. Beruft sich auf Fachleute, wirft mit Fachausdrücken um sich (egal, ob es sie gibt) und stellt nicht nachvollziehbare Theorien auf, die als einzige Wahrheit dargestellt werden.
4. Zweifelt die Aussagen durch Wortspiele und süffisante Scherze an.
5. Spielt den Gekränkten, der nur helfen wollte und dafür beschuldigt wird.
6. Führt jemanden ein, der ihn mehr oder weniger unauffällig unterstützt (ein weiterer Homo sapiens var. forentrollus oder, hin und wieder, gattungsübergreifend ein Individuum aus der Gattung Trollus).
7. Zeigt allen, wie sehr er missverstanden wird, und alle nur ein Ziel verfolgen: Ihn zu schmähen. '

Quelle: Internetfund
Blüten: 37139

Indigogirl

Ich lach mich weg!!!!

Darf ich Namen nennen???? Darf ich? Darf ich? Darf ich?
*hibbelig lachend auf dem Stuhl hin und her hüpf*

... nein, ich verkneife es mir!

Das passt so perfekt! Sowohl der trollus internettus meschuggis, als auch der Homo sapiens var. forentrollus!!!
Der trollus nocturnus ist mir jetzt so noch nicht begegnet, aber am schlimmsten, da am schwierigsten zu entdecken, finde ich immer noch den in Mels Link unten erwähnten harmloseren trollus egocentricus!

*Tränen lach* Ich kann nicht mehr!
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Und inzwischen ist eine neue Spezies aufgetaucht....der sogenannte Oberforentroll!

Der vereint alle Arten
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Und der auf solch schmähliche Weise überführte und entfernte Trollus internettus meschuggis , heißt dann ab sofort Trollus internettus meschuggis interruptus......................bis er versehentlich , mangels anderer Jagdgründe wieder einmal erscheint .
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2