sie ist zwar nicht unsere eigene - wir machen Dogsharing oder Dogsitting für unsere Ex-Nachbarn, aber heute wollte ich den Zitronen-Windschutz besticken - seht selbst, wie erfolgreich ich war...
Ne wat süüss......!!!!der spielende "Knäulhund" und auch die spielenden "Katz und Hund"!!!Welche Rasse ist denn der kleine mehrfarbige??? Einfach drollig....!
die kleine heisst Luna und ist jetzt 15 wochen alt sie ist ein Shi Tzu und im Moment noch ziemlich frech wenn sie ihre 5 Minuten hat aber sonst eigentlich sehr sehr lieb aber sehr schnell wenn sie was hat das sie nicht darf
Das ist schon der zweite Schnuller der jetzt denn Weg in denn Müll findet
Andrea, wie genial ist das denn... Hund mit Schnuller.. das sieht ja einfach zuuuu süüüüß aus.... kannste da überhaupt schimpfen???
Ich würde am Boden liegen und mich kullern vor lachen, schimpfen könnte ich da nicht
naja heute morgen als sie so da sass konnte ich nicht schimpfen hab mich schepp gelacht mein kleiner sah das anders der weinte los
Aber hat nen neuen Schnuller bekommen und die Welt war wieder okay
ihr glaubt nicht wie schnell die ist mit denn kurzen beinen wech war sie musste das knipsen
wollte Euch mal zeigen , wie Napoleon abgeht wenn er die Füße von meinem GG sieht.
Er nimmt Anlauf breitet die Flügel aus und fängt an loszurennen um die Füße zu erwischen
@Andra
Ich schmeiß mich weg! Wie süß ist das denn?
@Vonne
Hab ja schon öfter gehört das Papageien (so im allgemeinen) auf Männer so reagieren, aber das ist ja echt fies. Dein GG hat mein Mitgefühl. So ein Kakadu-Schnabel fühlt sich bestimmt nicht toll an wenn er sich in einem Fuß versenkt.
das bild mit den 2 Kaninschen klöpfer und stampfer
das einzelne kaninschen ist emmi
die katze in der pelargonie ist cherie
die helle ist grisu
der kater monty
und der beagle luna
Hallo Susanne,
eure Haustiere sind ja süß. Vor allem Luna finde ich zum knuddeln. *g* Aber sag mal, die getigerte Katze... ist das nur von der Perspektive her so? Sieht aus als hätte sie Rachitis...