Anmelden
Switch to full style
Was, Wie, Wo, Wann, Warum - Das Thema Pflanze mit allen Details ...

Worum geht es hier:

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
Antwort erstellen

Es blüht schon oder noch oder wieder

So 14 Jan, 2007 15:28



Super Seite wie ich finde!!

Also dieser"Winter" war oder ist doch schon seltsam.... hier ein paar fotos von Pflanzen die schon noch oder schon wieder blühen
Natürlich geht auch mein Romarin diesen Winter wieder richtig ab.
mfg

Bilder
Mimose.JPG
Mimose1
Mimose2.JPG
Mimose 2
06-06-06_1258.jpg
Kaktus
IMG_0161.JPG
Bienenfreund
IMG_0166.JPG
orchi

So 14 Jan, 2007 15:29

der Kaktus schaut toll aus, du weißt nicht zufällig wie er heißt?

So 14 Jan, 2007 16:25

Wow die Minose ist wunderschön. :) Bei mir blüt zurzeit nix.

Liebe Grüße,
Biene

So 14 Jan, 2007 16:48

Junie hat geschrieben:der Kaktus schaut toll aus, du weißt nicht zufällig wie er heißt?


Mammillaria steht drauf kein plan obs stimmt....

So 14 Jan, 2007 16:52

biene0601 hat geschrieben:Wow die Minose ist wunderschön. :) Bei mir blüt zurzeit nix.

Liebe Grüße,
Biene


Hallo

ja die Mimose hats wohl über den Winter geschafft, hab sie einfach in die Ecke von den Fleischfressern gestellt und die Vollspektrum Tageslichtlampe drüber, ging wunderbar, ist ja dann wohl ne mehrjährige Mimose :lol:

LG
Antwort erstellen