Erster Schnee ... wo noch???

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

dann lege ich noch einmal ein Bild nach.

Ist aber o.k. so, in zwei Wochen findet ja der erste Ski-Alpin-Weltcup in Mecklenburg statt, allerdings in der Halle.
schnee2.JPG
schnee2.JPG (1.13 MB)
schnee2.JPG

blausternchen

Hier ist kein Schnee, gottseidank. Ich will auch keinen, denn hier blüht noch viel und das soll noch ne Weile halten.

LG
blausternchen

Lilly´s

Bei mir hats heute auch geschieben und das ziemlich viel,hoffentlich bleibt er liegen
Und ich komme aus Südtirol.
Herkunft: Berlin

gude

Zitat geschrieben von Spreewaldgurke
Zitat geschrieben von gude
... in Berlin schneit es wie verrückt

In Berlin? Öhm...das ist nur ein Steinwurf von mir entfernt Gabi...schön da behalten...jahaaaa???

Bei mir sind 1° Grad, aber es taut auf den Straßen, richtig eklig - auf der Wiese liegt es noch. Ich hab ihn weiter geschickt, Richtung Donna , damit ich noch die Reste vom Laub harken kann.

LG Gabi

edergritschen

So, so Rose23611 in Bad Schwartau, gude aus Berlin, Pompesel aus Mecklenburg haben Schnee. Obwohl wir in Bayern in den Bergen sind liegt bei uns kein Schnee und das ist gut so.

Na ja wenn ich etwas nach oben schau liegt doch Schnee, aber die Schneegrenze ist zum Glück weiter oben.
Herkunft: Königs Wusterhausen
Blüten: 75

vulpecula

wo in berlin wear das denn,w o der schnee liegen geblieben ist? liegt er immer noch?

in pankow/prenzl berg und friedrichshain hats zwar dolle geschneit, aber es ist nix leigen geblieben.
Herkunft: Berlin

gude

Er liegt hier immer noch, allerdings nur auf der Wiese. Ich wohne im Norden von Berlin, direkt am Fließtal. Das ist der mit dem Eiskeller wohl der kälteste Punkt Berlins.

LG Gabi
Herkunft: München

Lilith

..menno.. Schnäää in Berlin... ich will auch Schnäää
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hier ist der Schnee liegen geblieben.
Spontan ist immer am Besten, wir hatten heute Abend im Dunkeln mit unseren Nachbarn am Teich gesessen, dicke Socken, Mütze und für jeden ein Gläschen Glühwein.
Das war sehr idyllisch, die (Glühwein) Saison ist eröffnet
schnee3.JPG
schnee3.JPG (367.42 KB)
schnee3.JPG

Black_Desire

Wow...das ist schön
Herkunft: München

Lilith

Oh Harald, das schaut toll aus mit den Lichtern um den Teich rum. Wär gern beim Glühwein-Opening dabei gewesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3