Eine günstige Alternative ... man muß nur lange genug warten

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Herkunft: NRW

jbaby77

So, ich kram das hier mal wieder hoch .

Da wir ein größeres Aquarium bekommen haben, darf ich das Kleine, 120l , jetzt mein Eigen nennen! Ich möchte es ausschließlich für die Anzucht benutzen, besonders für Passis, Bananen, Strelizien und und und......
Hab es schön sauber gemacht und es hat seinen Platz im Keller bezogen. Ein Heizkabel für Terrarien liegt schon auf dem Boden, dieses werde ich mit einer Schicht Kies bedecken. GG bringt heut abend welchen mit. Dann können Samen und Steckies einziehen. Ich werde es mit der dazugehörigen Beleuchtung 12 Stunden per Zeitschaltuhr beleuchten. Bin gespannt, ob es Erfolg haben wird. Ich freu mich auf jeden Fall über mein kleines Gewächshaus!! Fotos reiche ich nach, versprochen! Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja noch Tips für mich.
Herkunft: NRW

jbaby77

So, hier mal mein versprochenes Foto. Das Aquarium (Greenarium) hat sich schon richtig gefüllt. Keimerfolge konnte ich auch schon verbuchen. Hat jemand noch Erfahrungen damit gesammelt, würde mich freuen. lg
CIMG2342.JPG
CIMG2342.JPG (1.17 MB)
CIMG2342.JPG
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2