Donna´s Überraschungspäckchen

Herkunft: München USDA 6

Banu

Komm´schon Donna. Wir sind auch gespannt! Gib ein Lebenszeichen von dir, oder soll ich dir eine Ampulle Riechsalz rüberschicken, für den Fall einer Ohnmacht (Giersch? )?
DonnaLeon

Gastbenutzer

DonnaLeon

Jetzt sitze ich hier und kann kaum schreiben.... ihr habt mich sprachlos gemacht und die Tränen laufen.....

Das Packet ist wohlbehalten angekommen und nach einer kleinen (großen ) Irrfahrt habe ich es abgeholt. Geöffnet habe ich es natürlich sofort, habe mich aber nach dem lesen des Begleitbriefes dazu entschlossen, alles in Ruhe zu Hause auszupacken und Fotos zu machen....

Leute, ihr seid einmalig.... ich habe "erst" 3 Dinge geöffnet und da musste ich losflennen....

Mein erster geht an Manfred und an Anja67 für die Organisation....

Natürlich auch ein dickes "Dankeschön" an alle, die sich beteidigt haben.... bitte seid nicht böse, wnn ich jetzt hier noch keine Namen nenne (darf ich das überhaupt, oder möchte jemand nicht genannt werden??? - dann bitte PN an mich), aber ich habe noch nicht alles gelichtet.......

Einen ausführlichen Bericht mit Fotos gibt es morgen, versprochen!

verheulte, aber superglückliche Grüße

DonnaLeon
Herkunft: Hannover

belascoh

wir freuen uns doch mit dir!

Banu

Hallo Donnalein,
nicht weinen *tröst* *Taschentuchreich* Wir (Manfred, Anja und wir Anderen) haben das doch auf die Beine gestellt um dir eine Freude zu machen.

Ich möcht lieber wissen welche Unkräuter drin sind. Meinen Namen kannst du von mir aus in RIesenlettern reinschreiben, ich beiße schon nicht )

Banu

Sacht ma, das ist ja fast schon unanständig, wie ich mich auf Donna´s Reaktion morgen freue. *g* Schlimmer als damals beim abschicken. *rofl*
Herkunft: Südhessen
Blüten: 60

Trucker0158

Hallo Bella,

hoffentlich habe ich Deine armen Nerven nicht übermäßig gereizt.

Ich konnte Dir ja nichts genaues verraten. Nur das ein Päckchen mit kleinen Geschenken Deiner Freunde zu Dir kommt, und dass der Rundbrief da nicht mit drinnen ist (darauf hast Du bestanden)

Warum machst Du egentlich so ein Tamtam wegen der paar Unkräu... äähhh Wildkräuter.

Oder hab ich da etwa was falsches eingepackt

Warum hab ich das Packet nicht VOR der Party gepackt
Herkunft: Schleswig Holstein

Rinny

Oh nein, Trucker! Jetzt sag nicht, dass du deinen heimischen Bestand mit den äh... Wildkräutern verwechselt hast!!! Jetzt wächst das Unkraut bei dir und Donna hat die guten Sachen!!!

Donna, wir haben dir gerne eine Freude gemacht, du warst so niedergeschlagen wegen einer Sache, die du nicht mal beeinflussen kannst.
Ich denke jeder, der mitgemacht hat, hat gegeben, was gerade ging und unsere Belohnung, deine Freude und die Fotos morgen, ist doch eine tolle "Bezahlung".

Alles Gute und viel Freude,

Rinny

Trucker0158

Rinny halb so schlimm, ich sammle eben noch ein bischen .....

bis zum nächste Päckchen für Donna
DonnaLeon

Gastbenutzer

DonnaLeon

Einen wunderschönen guten Morgen,

bevor ich meinen "Bericht" starte habe ich eine Frage.

Ich konnte die Spendernamen von diesen Pflanzen und einer Tüte nicht herrausfinden:

Und dann waren noch Ziptütchen dabei.... Manfred, sind die von Dir???

DonnaLeon

Trucker0158

Birgit hast Du eigentlich Deine Hausaufgaben erledigt ?

Ich hatte Dir doch geraten Aussaaterde und Töpfchen zu besorgen und die Wiese des Nachbarn zu kultivieren.

Ist die Scheune schon als Quartier hergerichtet ?

Oder hast Du mir etwa nicht geglaubt
DonnaLeon

Gastbenutzer

DonnaLeon

Manfred, lenk mich nicht ab...... ich bin im Stress.....

Ich bin grade dabei, mich per PN bei den einzelnen Greenies zu bedanken......

Jetzt streikt meine Digi mal wieder und ich bekomme die Bilder nicht auf meinen PC.....

.... die Steckis müssen getopft werden.....

... mit meinem Schnuff muss ich gleich zum Tierarzt, weil wir einen Piekser nicht aus seiner Nase bekommen......

hiiiiiiiilfe, so komme ich nie dazu meinen Bericht zu schreiben......
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Donna mal sprachlos...wie herrlich

Leute ihr seid einfach alle spitze!

Donna das ist eine Vanille, aber mehr weiß ich nicht

Trucker0158

Das armen Hundchen. Das geht natürlich vor, alles andere kann warten.

Wenn Du schon unterwegs bist vergiss die Taschentücher nicht. Wenn Du nochmal zu nah am Wasser gebaut hast brauchst genügend Nachschub
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Es gibt ja auch Monsterpackungen für Notfälle .
Alles gute für deinen Vierbeiner .
DonnaLeon

Gastbenutzer

DonnaLeon

So, mit den PN`s bin ich wohl durch....

Termin beim Tierdoc ist um 11 Uhr, ich muss jetzt also los. Ist hoffentlich alles halb so schlimm....nur eine blöde Stelle und alles so winzig. Was steckt der auch seine Nase in Dinge, die ihn nix angehen.....