Zitat geschrieben von cpehh
Forenregeln beachten????
Kleinkariert kann ich dazu nur sagen.
Von einem Verkauf stand da nix, nur wer Samen möchte kann sich melden. Hier muß man wohl jedes Wort auf die Goldwaage legen!
Sorry aber ein Grund aus Deutschland weg zu gehen war wirklich diese deutsche Gründlichkeit und Reglementierung.
In diesem Forum wird man gleich gemaßregelt wenn man etwas verschenken will. Einfach lächerlich!
Also wird auch nix verschenkt, sorry.
Ob ich dann noch weiter hin hier reinschaue muß ich mir dann aber doch noch mal überlegen.
Bis dann
Von einem Verkauf stand da nix, nur wer Samen möchte kann sich melden. Hier muß man wohl jedes Wort auf die Goldwaage legen!
Sorry aber ein Grund aus Deutschland weg zu gehen war wirklich diese deutsche Gründlichkeit und Reglementierung.
In diesem Forum wird man gleich gemaßregelt wenn man etwas verschenken will. Einfach lächerlich!
Ob ich dann noch weiter hin hier reinschaue muß ich mir dann aber doch noch mal überlegen.
Bis dann
hallo
wir haben extra unsere kleinanzeigen für angebote und daran halten sich alle, also auch du, dazu haben wir nun mal unsere regeln
forum/adverts.php
wenns dir nicht gefällt, wir binden hier niemanden fest und wer sich hier anmeldet, hat die forenregeln akzeptiert, man sollte sie dann auch mal lesen
und zum anderen, hier gehts um beliebte pflanzen, wenn dir irgendwas quer sitzt, kann man moderatoren auch PN schreiben und nicht mit solchen OT diskussionen den thread kaputt machen
Zitat geschrieben von mercedes
Forenregeln beachten????
cpehh@ Sie sind hier als Gast im forum das gehört ihnen nicht, also dann müssen sie auch die Forenregeln beachten. Wenn ich bei ihnen ins Haus komme dann habe sie ja auch regeln oder nicht? dann kann ich auch nicht einfach ins wohnzimmer gehn und mein geschäft da verrichten da muss ich ja auch auf die toilette gehn .
Was können jetzt die leute dafür? Ich glaube sie haben sich nur neu angemeldet um zu stänkern.
Und noch was deine schrift kommt mir hier irgenwie bekannt vor als haben sie zwei account's
Ich finde es schon toll mit was für Verdächtigungen hier jetzt aufgewartet wird.
Aber egal, gut ich habe die Regeln natürlich nicht komplett gelesen und hatte mir auch nichts hinterhältiges gedacht. Klar ist auch keine Tauschbörse, aber was jetzt hier auf einen niederprasselt, ist schon unglaublich.
Nur ein harmloser Satz und man wird gleich angeprangert. Und ich werde mit einem Haufen schei... verglichen.
Nee danke Leute.
Sorry für die ganze Aufregung aber das wars.
Aber egal, gut ich habe die Regeln natürlich nicht komplett gelesen und hatte mir auch nichts hinterhältiges gedacht. Klar ist auch keine Tauschbörse, aber was jetzt hier auf einen niederprasselt, ist schon unglaublich.
Nur ein harmloser Satz und man wird gleich angeprangert. Und ich werde mit einem Haufen schei... verglichen.
Nee danke Leute.
Sorry für die ganze Aufregung aber das wars.
Zitat geschrieben von Elfensusi
Hallo,
wenn Du die Forenregeln gelesen hast, hast Du vermutlich auch was von Nettiquette gelesen......
wenn Du die Forenregeln gelesen hast, hast Du vermutlich auch was von Nettiquette gelesen......
Zitat geschrieben von plumi-fan
Ich möchte mich hier nicht unbeliebt machen, aber letzten Herbst bzw. heuer in Frühjahr haben hier auch einige andere geschrieben, dass sie Samen zum abgeben hätten und man sich per PN an ihn/sie wenden könnte. Sonst wäre ich nie zu Multiflorumsamen gekommen. Es ist aber niemand so gemaßregelt worden wie "cpehh". Er hat ja nur geschrieben, dass er was zum abgeben hat. Keinen Preis oder sonst was genaueres. Hat ja genauso geschrieben, dass man sich an ihn wenden soll.
Wie gesagt ich will mich nicht unbeliebt machen oder für jemanden Partei ergreifen. Nur sollten dann für alle die gleichen Regeln gelten.
Wie gesagt ich will mich nicht unbeliebt machen oder für jemanden Partei ergreifen. Nur sollten dann für alle die gleichen Regeln gelten.
Zitat geschrieben von romily
Zitat geschrieben von Elfensusi
Hallo,
Naja, DAS sollte sich wohl eher mercedes annehmen.