Hallo Marcu,
ich habe das gerade erst gesehen und mich köstlich amüsiert
Ich hatte das bildlich so richtig vor mir und muss sagen, dass du doch noch in einer sehr guten Situation warst. Du hast wenigstens die ganze Zeit über gewußt, wo die Kleinen waren. Als ich damals meine kleine Karla bekommen hatte, war sie plötzlich weg, niemand hatte die Wohnung verlassen oder war reingekommen, also musste sie IN der Wohnung sein. Nach mehr als 2 Stunden verzweifelter Suche und dauernden Rufens kam sie hinter der Schrankwand vor. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass sie dort dazwischen passen könnte.
Kurz danach hat sie dann einen anderen Lieblingsplatz gefunden (da habe ich aber auch Ewigkeiten gesucht). Sie ist hinter den Gasherd gekrochen und von dort aus unter den Einschubkasten Das war dann immer ihre Zuflucht, wenn sie mal Dummheiten gemacht hatte und mit Ärger gerechnet hat. Bis sie dann irgendwann mal zu groß war und nicht mehr dazwischen passte.
Ich denke mal, ihr werdet noch manchmal Spass mit euren Schätzchen haben. Und die sind ja schließlich zu zweit und können sich gemeinsam Dummheiten ausdenken
LG und entspann dich
Steffi