Die Eisheiligen

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Die Eisheiligen

 · 
Gepostet: 17.05.2010 - 15:32 Uhr  ·  #1336
Ich habe heute auch alles raus geräumt...hab die Schnute voll und ich brauch endlich mal wieder Platz in meiner Wohnung!
Für den Fall dass es nochmal Frost geben sollte, hab ich das meiste noch im Folien-GWH, das sollte reichen!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Die Eisheiligen

 · 
Gepostet: 17.05.2010 - 21:04 Uhr  ·  #1337
Juhu - heute war's mal wieder richtig warm ... aber ab morgen soll's wieder kälter werden ... typisch Heilige, die können sich net entscheiden, wann's kommen oder gehen wollen

Meine restlichen Tomaten und alle Paprika standen sogar übers WE ohne Schutz draußen und haben's überlebt. Es wird nur langsam Zeit für meine Zimmerpflanzen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Die Eisheiligen

 · 
Gepostet: 17.05.2010 - 23:36 Uhr  ·  #1338
Zitat geschrieben von Lapismuc
Zitat geschrieben von eisenfee
welcher Stuhl ich seh da keinen

Das Feuer, das war der Stuhl

vlG Lapismuc


mucci, mußt schon deine Stühle verbrennen, damit es warm hast
also bei mir reicht der Kamin mit Holz zu

nee aber einiges habe ich auch draußen zu stehen, aber wir haben so einen gemeinen starken Wind in Böen so aus Nord- Nordwest
Obwohl die Temps heute abend jetzt noch bei ca. 11Grad sind, bin total verwirrt
Aber an Pfingsten soll es ja besser werden

Lg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.