Mucci, wo du recht hast
"Ich hab mich gerade mit der Perfektion unterhalten. Danach waren wir uns BEIDE einig, dass wir künftige Treffen lieber vermeiden sollten ......."
Also ich finde Signaturen super! Finde man kann noch ein paar Zeichen mehr hinzufügen, denn Signaturen kann man nie genug haben. Irgendwie drücken sie ja auch ein bisschen meine Persönlichkeit aus.
...Zuerst hatte ich einen Garten- dann hatte der Garten mich!
Dieser Spruch trifft zu hundert prozent auf mich zu.
Vor unserem Umzug ins jetzige Haus hatten wir eine kleine EG Wohnung mit recht gemütlichem...ich sage mal kleinen überschaubaren Garten....da hatte ich den Garten.
...nach dem Umzug ins jetzige Haus (Grundstücksfläche ca.1500 m²)....hat der Garten mich.
UND das trifft genau zu.
Allein der Garten hat an die 1000 m² und die müssen erst einmal bewältigt werden.
Rasen mähen..etwas über eine Std. aber die Kinder haben Spass im Sommer.
Bei so einem grossen Garten,sollte man mit dem rechnen aufhören (was so ein Garten Geld kosten kann)
Gib mir bitte Feedbacks damit ich vielleicht an meine Signatur ändern kann.
Danke
Duclo
p.S Wenn ihr eine coole oder neue Signatur habt oder auch Ideen, Bitte hier reinstellen
WAS IST EUER BESTES ODER GUTAUSSEHENDES SIGNATUR HIER IM FORUM?
STELLT ES HIER REIN
hallo,
mein Tipp ist vielleicht einfach nur: gib doch in deiner Signatur eine Lebensweisheit von dir an oder benutze ein Zitat eines bekannten Menschen, dem du 100%ig zustimmst.
Habt ihr schon die neue von DonnaLeon gelesen?
Dieses Jahr bekomme ich bestimmt ganz viele Geschenke zu Weihnachten. Ich war nämlich immer artig… Mal bös-artig, mal ab-artig, mal un-artig und gelegentlich eigen-artig… Aber immer einzig-artig