Dickes Lob! - Prämienversand

 
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Avatar
Herkunft: Hürth USDA Zone 7b
Beiträge: 501
Dabei seit: 08 / 2007

Mariechen

Liebes greenteam,

nachdem ich denn nun endlich mit Ruths, Mels, Franks und vieler anderer Hifle kapiert hatte, wie's funktioniert, hab ich dann gestern die gewünschten Samen als Prämien gegen Blüten bestellt. Die AB kam postwendend (meine natürlich emialwendend ), soeben kam die Versandnachricht!

Versand per UPS inn. 24 - 24 Std., das ist doch ein Superservice!

Muss auch mal gesagt werden.
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007

Chiva

Ja, hast Du recht!
Ich habe auch schon bei Frank bestellt. Selbst als ich meine Kundennummer verloren hatte, kein Problem!

So geht Einkaufen

Danke
Avatar
Herkunft: Hürth USDA Zone 7b
Beiträge: 501
Dabei seit: 08 / 2007

Mariechen

Zitat geschrieben von Chiva
So geht Einkaufen Danke


Kundennummer brauchte ich gar nicht, nur die ID aus dem Profil. Ja, wenn's überall so einfach wäre, man muss es nur erst raffen
Avatar
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-…
Beiträge: 3647
Dabei seit: 10 / 2006

Ruth

Hallo,
ich war auch sehr zufrieden mit dem Service. Zumal ich zu Beginn ähnliche Schwierigkeiten wie Mariechen hatte (Paßwort ). Aber da wurde mir hier von Frank sehr schnell geholfen.
Die Samen kamen auch innerhalb weniger Tage und ich freu mich schon auf das, was daraus im Frühjahr keimen wird.
Dickes Lob auch von mir!
Liebe Grüße, Ruth
Avatar
Herkunft: Hürth USDA Zone 7b
Beiträge: 501
Dabei seit: 08 / 2007

Mariechen

Und hier sofort der nächste positive Erfahrungsbericht für alle, die auch ihre Blüten in Prämiensamen umwandeln wollen:

Gestern kam die Versandnachricht per Email, heute der Luftpolsterumschlag mit den Samen. Ich bin hin und weg, die müssen einen Deal mit der Post haben, wo das doch sonst ewig dauert, bis die Sachen ankommen, kann ich auch aus eigener Erfahrung beim Versenden bestätigen.

Das sind bestimmt nicht die letzten Samen, die ich bestellt habe, jetzt wo ich es endlich gerafft habe
Avatar
Herkunft: Dörpen
Beiträge: 326
Dabei seit: 05 / 2007

hevelka

Ich glaube ich bin zu doof. Ich habe zwar mittlerweile meine ID gefunden aber er zeigt jedesmal an falsches Paßwort. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Michaela
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, …
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006

Taddy

Avatar
Herkunft: stuttgart
Beiträge: 3811
Dabei seit: 06 / 2005

stella_riamedia

also das ging jetzt richtig schnell (kein vergleich zu dem tempo, in dem die tacca chantrieri zu keimen belieben wird).

am samstag hab ich frank blümchen geschenkt, & heut ist alles gut verpackt angekommen

danke frank
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Beiträge: 43443
Dabei seit: 06 / 2006
Blüten: 12582

Rose23611

 [M]
da kann ich nur zustimmen, so ruckzuck müsste alles gehen, auch ich sag danke
Avatar
Avatar
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005

Mel

So schnell kann man gar nicht gucken

Vielen Dank und supergroßes Lob an diesen Service

Ich sehen den Ups Mann inzwischen lieber als den Postboten
Avatar
Avatar
Mo
Obergärtner*in
Herkunft: nordhorn
Beiträge: 1513
Dabei seit: 03 / 2007

Mo

Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken

Freitag bestellt Montag schon da Besser geht es nicht mehr

Danke
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007
Blüten: 37139

Indigogirl

Ich schließe mich hier mal an: ganz großes Lob!

So schnell kann man sich ja gar nicht freuen wie Ihr schon die Samen verschickt...

Gestern Abend bestellt, Bestellbestätigung kommt ja automatisch, heute Morgen die Mail mit der Aufforderung zum Blütenspenden ... und kaum hatte ich gespendet, kam auch schon die Nachricht, dass es für den Versand vorbereitet wird und jetzt gerade die Mail, dass es losgeschickt wird! WOW!

Wenn die Post bzw. UPS jetzt noch mitspielt hab ich morgen oder übermorgen meine Samen!

Und beim letzten Mal hat es auch super geklappt, auch wenn da gar keine Versandbestätigung kam... die Samen waren trotzdem schnell da; und das sogar über den Jahreswechsel!

Echt Klasse!!!
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2008

daniels

Ich habe vor über 1 Woche eine Bestellung per Nachnahme abgegeben. Bestellbestätigung kam zwar, aber das Paket nicht.
Telefonisch ist auch niemand erreichbar. Weiss jemand warum ?
Avatar
Herkunft: Berlin …
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007

Yaksini

Meist wird sehr schnell geliefert , aber manche Sachen haben eine längere Lieferzeit , das ist aber gekennzeichnet .
Ich habe keine Ahnung warum du ihn nicht telefonisch erreichen kannst .
Soweit ich das mitbekommen habe bekommt man auch eine Mail wenn es in den Versand geht , mit Nummer.
Stimmt ich habe jetzt noch mal nachgesehen , also es gibt immer eine Mail in der bekannt gegeben wird das das Päckchen in den Versand gegeangen ist ,
Also das was du besttellt hast könnte eine längere Lieferzeit haben , daher noch ein bischen Geduld .
Avatar
Avatar
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005

Mel

Frank (Chef von green) weiß Bescheid und wird sich bei dir melden!
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.